RA Katja Günther

Six-Pack

Dauerschnullerer
Hallo,

es ist wiedermal soweit und die Internetabzocker sind auf dem Geldeintreiberpfad.

Nach RA Höller und RAin Lürmann ist nun RAin Katja Güther aus München die Handlangerin der Online Service Ltd(vormals Online Content) geworden.

Hinter Online Service steckt Michael Burat, der mit kostenfrei erscheinenden Seiten auf denen IQ-Tests, Routenplaner, Ahnenforschung, etc. angeboten werden richtig absahnen will.

Das AG München hat bereits im Januar 2007 ein rechtskräftiges Urteil dazu ausgesprochen
http://www.ag-m.bayern.de/Pressemitteilungen/070219 - Lebenserwartung/070219 - Lebenserwartung.pdf

Wer also Rechnungen, Mahnung oder Anwaltsschreiben von eben besagter RAin bzw der Online Service Ltd. o.ä bekommt, schaue sich mal bei Google um und zahle bloß nicht!!!

Diverse Verbraucherzentralen stellen bereits Musterschreiben zur Verfügung und die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits.


Mein Schreiben von RAin K.Günther truddelte gestern ein. Die entsprechende Gegenmassnahmen gingen eben mit der Post (Einschreiben Rückschein) raus.

Gruß,
Berrit
 

Corinna

Forenomi
AW: RA Katja Günther

Danke, Berrit!

Aber vielleicht kannst du in der Überschrift nochmal erwähnen, daß es sich um Internet-Abzocke handelt?

Und vielleicht pinnt das ja ein Mod oder unser lieber Mischa oben an, dann rauscht es auch an Leuten wie mir nicht vorbei, die normaler Weise nix mitkriegen...


:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: RA Katja Günther

Vielen Dank für diesen Tip...will nicht wissen,wieviele aus Angst bezahlen.

Meine Klassenkameradin aus der Grundschule hieß so,fällt mir grade ein.

Vielleicht hilft es Heidi weiter bei Ihrem Problem?!
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: RA Katja Günther

Danke, Berrit!

Aber vielleicht kannst du in der Überschrift nochmal erwähnen, daß es sich um Internet-Abzocke handelt?

Und vielleicht pinnt das ja ein Mod oder unser lieber Mischa oben an, dann rauscht es auch an Leuten wie mir nicht vorbei, die normaler Weise nix mitkriegen...


:winke:

Leider kann ich die Überschrift nicht ändern.

Vielleicht mag eine der Moderatorinnen dies übernehmen.

Danke,
Berrit
 

Heidi

coole Mama
AW: RA Katja Günther

So, ich werde jetzt mal schauen, ob das auch "meine" Abzocker sind...............

Danke :bussi:
 
Oben