R-Gespräch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von derpirnaer, 20. Oktober 2005.

  1. Es ist zum adlig-werden, hier kommen in einer Tour Roboter-Anrufe rein, daß ein R-Gespräch aus den Funknetz hierher angemeldet ist, einmal eine Sandra, dann eine Sarah, dann die Susi, und das auf einem Firmenanschluß.
    Ach ja, kosten soll der Spaß 0,99€ die Minute, ist doch ´ne Form der Abzocke, oder?

    Jan
     
  2. hallo,

    hat man da keine handhabe das über den telefonanbieter zu unterbinden?

    liebe grüße
    gigi
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Ich glaube nicht...

    Aber Sebi hat einen Freund, der das auch gerne macht!
    Ich habe sowohl dem Freund Bescheid gesagt, daß diese Gespräche nicht angenommen werden, als auch immer wieder aufgelegt, sobald die Tonbandstimme erschallte! :wink:

    DAS kostet mich nämlich nix! :wink:
     
  4. ich weiß nicht, Frau Roboter will bloß Tastendruck oder auflegen!

    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...