R-Gespräch

D

derpirnaer

Es ist zum adlig-werden, hier kommen in einer Tour Roboter-Anrufe rein, daß ein R-Gespräch aus den Funknetz hierher angemeldet ist, einmal eine Sandra, dann eine Sarah, dann die Susi, und das auf einem Firmenanschluß.
Ach ja, kosten soll der Spaß 0,99€ die Minute, ist doch ´ne Form der Abzocke, oder?

Jan
 
G

gigi

hallo,

hat man da keine handhabe das über den telefonanbieter zu unterbinden?

liebe grüße
gigi
 

Corinna

Forenomi
gigi hat gesagt.:
hallo,

hat man da keine handhabe das über den telefonanbieter zu unterbinden?

liebe grüße
gigi

Ich glaube nicht...

Aber Sebi hat einen Freund, der das auch gerne macht!
Ich habe sowohl dem Freund Bescheid gesagt, daß diese Gespräche nicht angenommen werden, als auch immer wieder aufgelegt, sobald die Tonbandstimme erschallte! :wink:

DAS kostet mich nämlich nix! :wink:
 
Oben