R.e.m

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Smile76, 31. März 2008.

  1. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    ....wir kommen.

    Meine Schwester hat uns, völlig verrückt, zwei Karten für das REM-Konzert in Würzburg zu Ostern geschenkt.

    Ich hab das vor einiger Zeit in der Zeitung gelesen, als ich aber den Kartenpreis erfahren habe, war klar, dass wir uns da z.Zt. nicht leisten können.

    Naja,dann hat meine Schwester eben gedacht, sie schenkt uns welche.

    Wir haben uns supersupersuper gefreut.

    Im August ist es dann soweit.:bravo:

    LG
    Andrea
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: R.e.m

    wow :brav0: na dann viel Spaß ..geniesst es ..
     
  3. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: R.e.m

    Ja, wir werden es genießen!!!!!

    Wir waren schon so lange nicht mehr auf einem Konzert.

    hab mir am Samstag gleich ne CD geholt mit BestOFF, die läuft jetzt mind. 1mal am Tag.

    LG
    Andrea
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: R.e.m

    ich würd auch gern mal R.E.M ..aber dieses Jahr habe schon genügend Termine ...so oft finde gar kein Kindersitter...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...