R.e.m

Smile76

Dauerschnullerer
....wir kommen.

Meine Schwester hat uns, völlig verrückt, zwei Karten für das REM-Konzert in Würzburg zu Ostern geschenkt.

Ich hab das vor einiger Zeit in der Zeitung gelesen, als ich aber den Kartenpreis erfahren habe, war klar, dass wir uns da z.Zt. nicht leisten können.

Naja,dann hat meine Schwester eben gedacht, sie schenkt uns welche.

Wir haben uns supersupersuper gefreut.

Im August ist es dann soweit.:bravo:

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: R.e.m

Ja, wir werden es genießen!!!!!

Wir waren schon so lange nicht mehr auf einem Konzert.

hab mir am Samstag gleich ne CD geholt mit BestOFF, die läuft jetzt mind. 1mal am Tag.

LG
Andrea
 

Italia

süße Fee
AW: R.e.m

ich würd auch gern mal R.E.M ..aber dieses Jahr habe schon genügend Termine ...so oft finde gar kein Kindersitter...
 
Oben