QVC 24 Stunden Basteln...

Italia

süße Fee
guckt das jemand von Euch???

Also ich habe einge Stunden immer mal wieder reingeschaltet..sind tolle sachen dabei...jetzt geht es langsam zu Ende...

Heike Schäfer hat immer so tolle sachen :bravo:

Wie findet ihr das?
 
F

frooky

AW: QVC 24 Stunden Basteln...

... ich habs nicht gesehen, sowas guck ich nicht, und wenn ich durchzappe und mal hängenbleibe finde ich die sachen oft kitschig und sau teuer...
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: QVC 24 Stunden Basteln...

QVC ist das ein Sender? Den müßten wir doch eigentlich kriegen. Wir haben Satellitenfernsehen. Muß ich heute abend mal schauen, ob ich den finde. Und da gibts 24 Stunden am Tag Basteln? Oder versteh ich das jetzt falsch?

...auf der Leitung steh....

;-)
 

flonikki

Habibi
AW: QVC 24 Stunden Basteln...

QVC ist ein shoppingsender. wir bekommen ihn auch via satellit, schauen da aber allenfalls mal beim durchzappen zur allgemeinen belustigung rein. die dinge, die es dort gibt, reizen mich nicht wirklich... scheinbar hatte qvc ein bastel-special oder so...
 

Italia

süße Fee
AW: QVC 24 Stunden Basteln...

flonikki hat gesagt.:
QVC ist ein shoppingsender. wir bekommen ihn auch via satellit, schauen da aber allenfalls mal beim durchzappen zur allgemeinen belustigung rein. die dinge, die es dort gibt, reizen mich nicht wirklich... scheinbar hatte qvc ein bastel-special oder so...


Die Dinge die dort verkauft werden sind leider sehr Teuer :-?
Aber ich gucke gerne mal die Bastelstunden..ist ganz intressant...ich finds nicht Kitschig..zumindest nicht alles,aber das ist ja halt geschmacktssache..Ja die Hatten 24 Stunden nur rund ums Basteln...

Ich dachte villeicht guck das ja jemand..
 

Italia

süße Fee
AW: QVC 24 Stunden Basteln...

Katie hat gesagt.:
QVC ist das ein Sender? Den müßten wir doch eigentlich kriegen. Wir haben Satellitenfernsehen. Muß ich heute abend mal schauen, ob ich den finde. Und da gibts 24 Stunden am Tag Basteln? Oder versteh ich das jetzt falsch?

...auf der Leitung steh....

;-)


HI

Ja es gibt QVC und Home24de ja und RTlshop gibts auch noch...

Auf den Hp´s kannst bestimmt erfahren wo die zu finden sind...
 
Oben