Quizfrage: Was heißt " Adse de "

F

frooky

AW: Quizfrage: Was heißt " Adse de "

lets rock it baby :weglach:

mach mal ein bild von dem kleinen in aktion....
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Quizfrage: Was heißt " Adse de "

Bei uns war auch "Hadse" das erste Wort für Katze, wurde dann aber universell auch für andere Tiere im Berliner Zoo verwendet ;)

Und Clara liebte auch Rammstein :nix:

Lieben Gruß
Silke
 
C

Carrrie

AW: Quizfrage: Was heißt " Adse de "

Nee, das heißt definitiv AC/DC .
Und wehe ich mach dann nicht sofort das Lied nochmal von vorn.
Besonders gern hört er "Stiff Upper Lip" , am besten noch mit Video. :umfall:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Quizfrage: Was heißt " Adse de "

Jawoll! Haste dem Nachwuchsrocker denn auch schon ne zünftige Kutte mit Aufnähern massgefertigt?
Und bring ihm das moshen bei! *schütteldeinhaarfürmich*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Quizfrage: Was heißt " Adse de "

Echt AC DC ?? Und ich dachte das wär ein Scherz :umfall:

Na klasse *lol*
 
C

Carrrie

AW: Quizfrage: Was heißt " Adse de "

ilselottikulle hat gesagt.:
Jawoll! Haste dem Nachwuchsrocker denn auch schon ne zünftige Kutte mit Aufnähern massgefertigt?
Und bring ihm das moshen bei! *schütteldeinhaarfürmich*

Kutte anfertigen hab ich versäumt. *schäm*

Headbangen beherrscht er schon ganz gut, die Länge der Haare läßt noch zu wünschen übrig, aber das wird schon.
 
Oben