Quizfrage (Kindermund) :-)

N

Nanouk

AW: Quizfrage (Kindermund) :)


... Ja was isses denn? :???:
hm. moment mal, meine Tochter fragen....

.....
.....

also wir wissen das nicht....:? was isses denn nu?

gruß Bianca und Lila(fast :relievedface:
 
N

Nanouk

AW: Quizfrage (Kindermund) :)


gut, gehen wir mal davon aus das es nicht der Daumen ist, sondern eher etwas was die größe eines Daumens hat....

Du da gibt es aber viele Dinge....*kopfkratzundbrutzel*
hm...

ein Minniwürstchen vielleicht, sitzt ihr vielleicht an Fühstückstisch?:lichtan:

oder ein klitzekleiner Zopf?, oder der kleine Finger???

 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Quizfrage (Kindermund) :)

Ein "Daumenschwänzchen" ist ein..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
....Gaumenzäpfchen:hahaha:
Adriano ist seit ein paar Tagen ganz fasziniert von seinem, kann sich aber den Namen nicht merken, und dann meint er immer "Mama, mach mal den Mund auf, ich will Dein Daumenschwänzchen sehen." :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
N

Nanouk

AW: Quizfrage (Kindermund) :)

OK... das war aber schwer, ich werds mir aber merken, so falls meine mal mit diesem Wort rausrückt... Ganz schön Phantasie Dein Lütter:respekt:...
grüße bianca
 
Oben