Quizduell....

Juule

Dauerschnullerer
AW: Quizduell....

Sabina, ich hab keine Ahnung. Hast du es mal versucht, separat runterzuladen? (Also nicht direkt aus der App) Ich glaube, für Windows Phone gibt's die ja noch nicht sooo lang oder?
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Quizduell....

Hab jetzt nicht alles gelesen möchte aber auch gerne quizzen. Gibt's das nur auf Facebook oder wo ist das?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Quizduell....

Fabienes Mama, Du kannst Dir die App von Quizduell auf Dein handy laden, anmelden und los gehts...die Basisversion ist kostenlos...

Wie gehts Fabiene?
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Quizduell....

Und was habe ich in den letzten Stunden gelernt? Wenig fernsehen ist schädlich für die Allgemeinbildung im Bereich "Serien" und mit "Comics" kriegt mich jeder :-D

Mist, ich wusste, das macht süchtig....
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Quizduell....

So, irgwendwie scheint es wohl die Premiumversion fuer Windowsphone (noch) nicht zu geben...die ganze App wohl erst relativ kurz...egal, ich wandre dann halt immer mal hin und her, da ich nur mit 8 Leuten gleichzeitig duellieren kann...und hoffe auf bessere Zeiten...:wink:
 
Oben