Quinny Zapp?

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Quinny Zapp?

Ich hab mir für Jannik den neuen von ABC-Design geholt, da für mich in dem Alter eine einstellbare Liegeposition schon sehr wichtig ist. Jannik schläft auch öfters noch in dem Buggy. Mit dem Quinny selber habe ich keine Erfahrung.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Quinny Zapp?

Meien Meinung kennste ja :) ICh fand den Zapp vom Design schon toll, aber selbst für Jonah nicht geeignet. Schon allein, wegen der fehlenden Liegeposition.

Und ich denke Johanna ist mit ihren 8 Monaten noch zu klein dafür. Hab jetzt auch mal auf der Straße eine Familie gesehen, die ihren vllt ebenso alten Sohn darin gefahren haben und er wirklich ganz schön durchhing.

Ich würde an Deiner Stelle Deinen, übrigens superduperschönen Kiwa noch behalten.

LG Cathy :blume:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Quinny Zapp?

:winke: Alina,

ist er schon da? Und wie findest Du ihn?

Ich denke allerdings auch dass Johanna noch zu klein dafür ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Quinny Zapp?

Ja er ist schon da, und mein Mann ist total begeistert. Ich war auch erst skeptisch wegen der Liegeposition ABER wir sind nie so viel unterwegs das Johanna dort drin Schlafen müsste. Selbst im Kiwa döpst sie sich immer so hoch wenn ich die Lehne ein bisschen verstelle.

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Quinny Zapp?

Und wie sitzt Johanna darin??

Ich weiss noch als ich meinem Mann im Laden den Zapp gezeigt habe, als er ihn von weitem sah meinte er schon :Boah ist der hässlich.....bis er ihn dann geschoben hat, da war er dann endgültig überzeugt...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Quinny Zapp?

Sie sitzt eigentlich genauso gut wie in ihrem Kiwa und sie rutscht dort genauso auch nach vorn :umfall: Der Kiwa "holpert" ja auch und da kann sie sich noch nicht "halten" Genauso wie beim Quinny jetzt. Nur kann ich sie nicht zwingen zu Liegen... und sonst kann sie ja feste sitzen. Ich hab auch meinem Mann erzählt das einige Johanna noch für zu klein halten für den Quinny aber er sieht eigentlich auch keinen Unterschied zu nem anderen Buggy bis auf die Liegepos. die wir nicht brauchen.

Und wenn wir im Juli in den Urlaub fahren ist Johanna auch schon fast 1 Jahr alt und dann sieht das wieder ganz anders aus ;-)

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Quinny Zapp?

Ich weiss ja nicht wie klein sie ist, ich kann ja nur vom Alter ausgehen :)

Aber wie sie wirklich drinsitzt, das entscheidet ihr selber, ihr seht es ja, und wenn ihr meint es passt, dann passt es!

Viel Spass mit dem Zapp!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Zapp?

Huhu Alina :winke:


Wir haben auch den Zapp und ich finde ihn toll. Liegeposition brauchen wir nicht. Wenn wir mal lange unterwegs sind, dann nehmen wir den KiWa mit.

Doch mich stört etwas. Und zwar kippt er leicht nach hinten. Auch wenn ich nichts dran hängen hab. Sarah ist schon bei selber reinklettern nach hinten gekippt. Ich und Sarah oft mit dem Bus unterwegs und ist dafür auch nicht wirklich geeignet. Er rollt schnell weg, obwohl die Bremse festgestellt wurde und wegen dem nach hinten kippen muß ich echt aufpassen. Ich muß ihn dann permanent festhalten. Also bist du ja schon etwas vorgewarnt. Ich habe meinen im November gekauft. Vielleicht hat sich ja in der Hinsicht schon was verbessert.

Aber ihn nehme ihn trozdem sehr gerne, wenn wir in die Stadt gehen, obwohl ich ihn meist leer vor mir herschiebe.
Und im Kofferraum ist noch jede Menge Platz :)

Viel Spaß damit
 
Oben