Quinny Freestyle 3xl Jogger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mel und rol

Gehört zum Inventar
Ich hab hier noch oben genannten Jogger stehen .Besteht da Interesse dran?
Das Design ist jeans in blau.

Dann mach ich morgen mal Bilder.

Preis so um die 100,-€ Verhandlungsbasis

:winke:
 

alya

Familienmitglied
AW: Quinny Freestyle 3xl Jogger

Ich bekunde mal auch hier Interesse (man merkt gar nicht, dass ich nen Quinny haben möchte, oder? *g*) und würde mich über Fotos freuen.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Freestyle 3xl Jogger

Nein,gar nicht -zu den Fragen aus dem anderen Thread:

Der Dreami ist mit Adaptern drauf zu machen und die Sitzeinheit lässt sich umsetzen...

Bilder schaff ich leider erst am Sonntag,...

Ist das okay?
 

alya

Familienmitglied
AW: Quinny Freestyle 3xl Jogger

Bilder am sonntag sind völlig okay :)

Hab schonmal vielen lieben Dank!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Freestyle 3xl Jogger

Hi alya,

ich zeig dir mal eben nen Privatbild-da es hier regnet und wir im Regen nicht fotografieren konnten.Ich hoffe, zum ersten Eindruck reicht es.

Hier ist der Wagen

Anhang anzeigen 91243

Gruss mel
 
Zuletzt bearbeitet:

alya

Familienmitglied
AW: Quinny Freestyle 3xl Jogger

Sieht schonmal seeeehr vielversprechend aus :) Das Design find ich total cool (und mein Freund auch ^^)

Und hätt aber gern bei Gelegenheit noch 1 oder 2 weitere Fotos :)

Achja, die Adapter fürn Dreami - sidn die dabei, oder nicht? Ich frag nur, weil ich dann mich bei ebay auf die Lauer setzen kann :hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Quinny Freestyle 3xl Jogger

Ich habe keine Adapter dabei,die müsstest du bei ebay ergattern,vlt mit Dreami dabei...

Ich versuch andere Bilder schnellstmöglich zu machen.Willst du von was besonderem die Bilder haben?also ne bevorzugte Perspektive?

Gruss mel
 

alya

Familienmitglied
AW: Quinny Freestyle 3xl Jogger

Also, gern hätt ich nochmal ein foto von vorn. Ich glaub, das reicht dann schon. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben