Quinny Buggy grün

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Quinny Buggy grün

Der geht super in einen kleinen Kofferraum, echt kleines Packmass :jaja:
Wir haben den auch. Geht locker mit nem Wocheneinkauf inkl. Getränken in einen Corsa Kofferraum.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Quinny Buggy grün

Recht haste, der passt ohne Probleme in meinen Fiat 500 und ich hab immer noch platz
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Quinny Buggy grün

Ok, na wenn der so super passt, dann würde ich zuschlagen. Falls noch vorhanden würde ich auch gleich den Windeleimer dazu nehmen, da wollte ich auch länger schon endlich mal einen haben, der geruchsdicht ist. Bei Rafael hoffe ich ja, dass das Thema Windeln in ein paar Monaten abgehakt ist... aber da soll ja noch was nachkommen :hahaha:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Quinny Buggy grün

Okay, dann pack ich alles zusammen.
Buggy,windeleimer und Wickelauflage.
Schicke dir heut Abend meine Bankdaten. Bitte schick du mir deine Adresse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben