QuickChef von Tupperware

happyfrolic

Erklärbär
AW: QuickChef von Tupperware

Kann ich auch mal was fragen zum Quickchef? Ich hab meinen schon ganz lange, mache aber immer nur so ein Tupper-Rezept mit Brunch und Tunfisch drinne, so Dipp-mässig. Letztens war ich auf einer Tupper-Party, wo die Beraterin einen Dipp machte, für den sie Möhrenstücke, Salatgurke und Radieschen in den Quickchef gab, schnitzelte, dann kam Schmand dazu. War superlecker, wollte ich direkt zu Hause nachmachen. Leider hat sich meiner geweigert, die Möhrchen kleinzumachen... am Ende waren die Gurken wirklich zu Brei gerührt, die Radieschen kaum wiederzufinden, die Möhren aber noch so wie am Anfang :-(

Können die Messer da drin stumpf werden, muss ich die austauschen? Wäre aber doch Quatsch, vom Tunfischrühren, so hart ist der doch nicht :zahn: Oder hat das evtl. damit zu tun, dass ich den alten habe, die Tupper-Beraterin aber natürlich den neuen Quickchef? Ich verstehe es einfach nicht, warum das nicht funktioniert :ochne:
 
Oben