Quick Time Player geht nie!

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Wenn ich ihn nach der Installation starten will. Auch geht das iTimes aber der Quick Times nicht.
es sieht so aus als wollte er starten die CPU geht auch 100% aber es passiert nix. Uns ständig die Fehlermeldung.

Komisch.

lg Alex
 

Stefan

DDD!
Ich vermute, da hat es dir was in der Registry verkurbelt. Lade dir doch mal "Registry First Aid" (http://www.rosecitydownloads.com/dr/rfasetup.exe) und lass das mal laufen, nachdem du Quicktime DEinstalliert hast. Danach nochmal installieren, dann könnte es funktionieren.

Liebe Grüße
Stefan

(PS: Alternativ schickst du mir den Film - sofern er nicht zu groß ist - und ich mach ein AVI draus.)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
So es läuft jetzt und er hat schon so viel gefunden. Ich hoffe ich weiß hinterher was ich damit machen soll. :umfall:

Wäre ja schön wenn es endlich ginge.

lg ALex
 
Oben