Quick Time Player geht nie!

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Immer mal wieder will ich ihn installieren und habe sofort wieder fehlermeldungen.

Kann mir jemand helfen?

lg ALex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Windows XP Version? Keine Ahnung habe gerade das Service Pack 2 installiert.

Die Fehlermeldung ist nur von Windows: Es liegt keine Datenträger in.... bitte legen sie einen ein oder so ähnlich habe eben den Player wieder gelöscht habe ich habe ein Video was ich gerne damit sehen würde. *schnief*

lg Alex
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AlexLiLa hat gesagt.:
Windows XP Version? Keine Ahnung habe gerade das Service Pack 2 installiert.

Die Fehlermeldung ist nur von Windows: Es liegt keine Datenträger in.... bitte legen sie einen ein oder so ähnlich habe eben den Player wieder gelöscht habe ich habe ein Video was ich gerne damit sehen würde. *schnief*

lg Alex

Wann genau kommt denn die Meldung? Wenn du Qicktime startest? Versucht es auf das CD-ROM oder so vielleicht zuzugreifen?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
ja aber versucht er aber ich kann es nicht unterbrechen udn wenn ich eine CD einlege nimmt er sie nicht. ich weiß ja nicht was er für eine haben will.

lg Alex
 

Stefan

DDD!
Das ist extrem seltsam, bei mir funktioniert das einwandfrei. Also nur, damit ich das richtig verstehe: Kommt diese Fehlermeldung bei der Installation oder erst, wenn du Quicktime nach der Installation startest?

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben