Querflötenspieler?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reecca, 30. November 2006.

  1. Hallo,

    Sind hier irgendwo vielleicht Querflötenspieler???, Ich suche Leute, die auch am Austausch von Noten und Ideen zum Thema Querflöte Spaß hätten. Was kann man gut spielen, was ist nicht so toll?
    Hintergund: Ich habe Mitte des Jahres Noten gekauft die dann eine ziemliche Katastrophe waren und ich sie über das Antiquariat in einem Notengeschäft wieder verkauft hab. Die Noten waren sehr schlecht für eine Flöte gesetzt und ich empfand es als sehr scheußlich zu spielen. Zu viele Stücke haben nach einem interessanten Anfang sehr aprupt aufgehört und dann wurde nur nach die Zeile aufgefüllt.
    Wer also gute Noten oder Ideen hat bitte melden.

    Ich habe vor drei oder sind es schon vier 8(oder Mehr?) Jahren erst angefangen mit spielen und mir macht es wahnsinnig viel Spaß. Im Augenblick Verausgabe ich mich an der Zauberflöte (in der Bearbeitung von Bernhard Romberg)

    Auf Antworten freut sich :)
    Astrid
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...