Querbeet von 38-42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Querbeet von 38-42

Gerade jetzt würde ich mir wünschen, dass Irrlichts Beiträge ALLE weg wären :weghier:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Querbeet von 38-42

:hahaha: Ich glaub ich mach ne Auktion draus und werd dann richtig reich! ;-) Jetzt weiß ich, wie manche Preise bei Ebay zustandekommen....

Ich meld mich später...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Querbeet von 38-42

*jaul* Susa, ist die Jacke Nr. 3 schon ein, zwei Jährchen alt? Wenn ja, dann wär das die, die ich sooo gern wieder hätte (meine zeigt schon Ermüdungserscheinungen) :umfall: - falls Lavendula also nicht will, hätte ich bitte gern dringend die Maße :bitte: , vor allem die Länge. Einen Zweiwege-Reißverschluß scheint sie ja zu haben...

*hoff*

:winke:

Können auch schon 3-4 Jährchen sein, ich glaube, die hab ich damals nach Svenja gekauft.
Von Achsel zu Achsel ist sie 52cm und die Länge ist 62cm. Zweiwegereißverschluss hat sie :jaja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben