Querbeet von 38-42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
AW: Querbeet von 38-42

Susa, ich weiss ja dass du so ein Langbein bist wie ich, da müsste die Nr.2 pasen, gelle?! Ist die Hose sehr hüftig geschnitten? Wenn nicht, dann würd ich sie gerne nehmen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Querbeet von 38-42

Nein, sehr hüftig ist sie nicht, nur ein bisschen ;-) Und mir fehlen 2cm bei der Hose. Im Stehen geht's, aber im Sitzen könnte sie nen Tick länger sein. 81cm ist die Beininnenlänge
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Querbeet von 38-42

Ach, bei dem Preis kann man nix verkehrt machen! Ich nehm sie. Schick mir bite deine BV, okay?!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Querbeet von 38-42

Pns kommen morgen, ich muss gleich erstmal zum Kindergarten zur Kitaratsitzung. Morgen nach der Arbeit wiege ich dann und schicke die Pns :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Querbeet von 38-42

Welche Größe ist Nr 6?
Und Interesse für Nr. 3 ist auch da :)

*jaul* Susa, ist die Jacke Nr. 3 schon ein, zwei Jährchen alt? Wenn ja, dann wär das die, die ich sooo gern wieder hätte (meine zeigt schon Ermüdungserscheinungen) :umfall: - falls Lavendula also nicht will, hätte ich bitte gern dringend die Maße :bitte: , vor allem die Länge. Einen Zweiwege-Reißverschluß scheint sie ja zu haben...

*hoff*

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Querbeet von 38-42

Äh - also Lavendula, Irrlicht, Sonja, seh ich das richtig? :hahaha:

Susa, mißt Du bitte mal die Länge? ;-)

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben