Querbeet v.a. Jako-O

benkerta

Geliebte(r)
AW: Querbeet v.a. Jako-O

;huhu:

ist die 50 (die Hose Gr. 80) m Bund verstellbar??
Wenn ja nehm ich die bitte und den Pulli Nr. 48

Welche Größe hat die Wolfskin-Sommerkappe?

LG Uta

Ich denke mal, Du meinst die H&M Hose (51). Die ist verstellbar. Habe sie für dich reserviert.
Nr. 48 ist bei mir der Adidas Anzug. Meinst Du den Esprit Pulli? Den habe ich auch mit für dich weggelegt.

In der Jack-Wolfskin Kappe steht keine Größe drin. Simon hatte sie zur Taufe mit ca. 1/2 Jahr an. Da war sie noch relativ groß. Hinten hat sie nen Gummizug, paßt also auch länger. Wenn Simon aufwacht, kann ich sie ihm ja nochmal aufprobieren.

Gruß Alice
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Querbeet v.a. Jako-O

Ich denke mal, Du meinst die H&M Hose (51). Die ist verstellbar. Habe sie für dich reserviert.
Nr. 48 ist bei mir der Adidas Anzug. Meinst Du den Esprit Pulli? Den habe ich auch mit für dich weggelegt.

In der Jack-Wolfskin Kappe steht keine Größe drin. Simon hatte sie zur Taufe mit ca. 1/2 Jahr an. Da war sie noch relativ groß. Hinten hat sie nen Gummizug, paßt also auch länger. Wenn Simon aufwacht, kann ich sie ihm ja nochmal aufprobieren.

Gruß Alice

:winke: Alice,

ja klar ich meinte 51 und 49 :oops: Bitte zu mir!!!

Die Kappewird mir für den Sommer zu knapp. Luca ist bei 49 nd 50er passen auch schon. Danke. Dann bleibts bei Hose und Shirt :bravo:

LG Uta
 
Oben