Querbeet für Baby und Kleinkind

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Brini, ich hab keine Ahnung ... Ich leg mal unsere Babypuppe rein und schau mir das an. Preislich? 5er plus Porto?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Preislich ist gut :) Aber wenn Du das Problem nie hattest (das wüsstest Du doch noch...) dann nehm ich ihn. :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Ja Andrea...was sagt denn die Puppe? Hat sich sich wohl gefühlt dadrin?

Ich nehm ihn einfach :zwinker:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Brini-Mausi, ich sitz im Büro :nix:

Ok, nehmen notiert, ich schau mal ob ich ihn in ne Warensendung kriege.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Achso, wusste ich nicht :oops:

Schickst mir dann einfach Preis inkl. mit BV.

Wie schnell ich zum überweisen komme, muss ich sehen. Habe vorhin ein weinendes Häufchen Elend aus dem Kiga geholt... hoffe sie brütet nichts aus *seufz*

Grüssle Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Keine Panik, mach du mal langsam und tröste dein Häufchen Elend. Hoffe unser angehendes Häufchen Elend hält bis nächste Woche durch, da hat Papa Urlaub.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Querbeet für Baby und Kleinkind

Tigerchenmama, ich mach mir einen Knoten für dich ins Ohr ...

watt? warum Knoten? ins Ohr? ich nix verstehen :oops:

Rutsche ist da

IMG_0112.JPG
 
Oben