querbeet durch Kinderzimmer

Schäfchen

Copilotin
AW: querbeet durch Kinderzimmer

Keine Meldung von Poldi. Jenny, lass uns bis morgen warten und dann entscheiden wir. Ok?

Brini, man braucht Platz für das Spiel. Idealerweise auf dem Fußboden. Man legt quasi einen Weg mit den Platten die man hat, der endet am Baum, glaub ich. (Ich glaub ich sollte noch mal auf die Anleitung sehen ... so aus dem Kopf heraus ... lange nicht gespielt). Jeder bekommt eine Figur, das sind in dem Fall kleine Plüschfiguren. Es wird gewürfelt. Der Würfel hat farbige Seiten und auf die entsprechende Farbe darf der Spieler dann hüpfen. Für 1 bis 4 Spieler ab 3 Jahre laut Beschriftung. Ich denk sobald das Kind Farben kann oder Interesse daran zeigt sie zu lernen, ist das spielbar, ggf. mit angepassten Regeln ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: querbeet durch Kinderzimmer

Ach, dann gebe ich frei... bis dahin gehts noch eine Weile, und Spielzeug quillt eh über :heilisch:

Danke Dir :bussi:
 
Oben