querbeet durch Kinderzimmer

Schäfchen

Copilotin
AW: querbeet durch Kinderzimmer

Dajana, wie lange soll ich reservieren?

Jenni, soll ich aus deiner Reservierung eine PN mit Betrag machen?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: querbeet durch Kinderzimmer

:corinna: Oooh *mein* Shirt, da hat der Kobold drunter gekickt.......dass das noch existiert...sorry...undwechbinhier...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: querbeet durch Kinderzimmer

Kinderkassetten MUSS ich durchkucken für den Carl :zahn: Beim Cäfchen :mrgreen:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: querbeet durch Kinderzimmer

Ich hätte gern das Tisch -Stühle-set, die Stoff-foto-Bücher beide und das Delfin -Puzzle.
 
AW: querbeet durch Kinderzimmer

Huhu entschuldigung das ich mich jetzt erst melde ... also ich würde die Fotobücher nehmen und die "Elliot das Schmunzelmonster" Kassette.
Mein Kerl meckert wenn ich noch mehr hole weil wir grade jeden Cent 3x umdrehen :(

Jetzt darfst du mir eine PN schicken :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: querbeet durch Kinderzimmer

Ich trete leider zurück weil Männe meint wir haben genug, dabei wollte ich doch den Bären so gerne haben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: querbeet durch Kinderzimmer

Mel, bei den Büchern war Jenni schneller. Sorry. Soll ich dir das andere rechnen?

Jenni, gehr klar. PN kommt. Tigerchen, alles klar!

Casi, das Schmunzelmonster geht an Jenni, ich hab aber noch einige mehr. Also komm zum Kaffee ;)

Dajana, kann man nix machen, Männer ;)
 
Oben