Quer durch meinen Kleiderschrank 38-42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Quer durch meinen Kleiderschrank 38-42

hallo

ich tät mich für die hosen von 1, 3 und 5 interessieren. sind die noch da?
die 7 ist ja schon weg, oder?

liebe grüße
tanja :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Quer durch meinen Kleiderschrank 38-42

So, ich fang jetzt mit den PNs an, ich hab euch nicht vergessen ;-)

Liebe Micky, ich hoffe, du kannst mir verzeihen, aber ich hab das nicht als Reservierung aller Shirts gesehen und Sabine hat mir da einfach schneller klare Fakten geliefert. :blumen: Ich möchte einfach nur fair bleiben. Kommen bestimmt bald wieder welche, ich hab hier noch einen "Vielleicht"-Stapel liegen...

Susa, an der Arbeit...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Quer durch meinen Kleiderschrank 38-42

passt mir nicht die Cargohose, *heul*... habs doch gefunden Susa, aber da Nicole eh schon dahinter steht denke ich das du das wußtest..... oder willst du mir nichts verkaufen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben