Quer durch meinen Kleiderschrank 38-42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Finele

Fitznase
AW: Quer durch meinen Kleiderschrank 38-42

:winke:,

kannst du mir mal bitte die Materialzusammensetzung der 1. Hose geben (Stretch?)? Dazu die Breite an der breitesten Stelle :heilisch: (am Bund bin ich relativ schlank, datt passt) und die Beininnenlänge?

Danke!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Quer durch meinen Kleiderschrank 38-42

Das breiteste ist so in Reißverschluss-Ende-Höhe ( :???: ) 46,5cm von Naht zu Naht.
99% Baumwoll, 1% Elasthan.
BI 56cm
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Quer durch meinen Kleiderschrank 38-42

hallo susa,
ich hätte gerne Nr. 7, 12, 13 und 16
danke lg denise
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Quer durch meinen Kleiderschrank 38-42

ich hab doch als erste wegen der Oberteile angefragt.....also nach den Größen.....:(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Quer durch meinen Kleiderschrank 38-42

da ich grundsätzlich an allen Shirts, die mir momentan meine Speckrollen verdecken, interessiert bin, hab ich nicht alle Nummern einzeln aufgeschrieben......sondern pauschal nach den Längen der Oberteile gefragt :jaja: :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben