Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Jano

Engel auf Erden
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Sorry, keine Benachrichtigung erhalten...
Ich bin nicht böse, mach Dir die weniger Arbeit sozusagen, Noah weiß ja nichts von den Katzenhemden- aber verrat mir doch mal bitte, wo ich was bekomme mit Katzen drauf- er liebt die total und es gibt meist nur Mädchenkram mit Katzen drauf...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Hm - erst einmal danke für deine Unkompliziertheit :)

Und ich weiß gar nicht so genau, wo die her sind :???:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Für mich ist es okay.;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

:winke:

Die Stoppersocken so Größe 92 hätt ich gerne wenn noch da...:heilisch: und dies:

Größe 98: zwei kurze Schlafanzüge - einmal Biene Maja, einmal Schiesser, eine Hose, ein Langarmshirt (das fällt etwas größer an, würde sogar noch Tim passen, wenn ich ihn reinquetsche ) - alles zusammen 5 Euro

PLUS die rosa Sweatjacke in Größe 122 ..

Natürlich wenn noch da denn ich habe mich jetzt nicht durch den ganzen Fred gewusselt..:heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Ja, das ist alles noch da :)

@ Vinny: Danke :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

:winke:

Oh fein.. :bravo: Gekauft :winke:

Sind noch kurze Sachen für den Sommer in 98 / 104 da?

Wenn ja, die nehm ich auch..:heilisch:

Die Shirt´s hier mein ich..

 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Folgende Sachen sind noch da


selbst gestrickte Socken :achtung: nicht von mir :) - ihr könnt die ruhig kaufen :hahaha: - ich denke Größe ist so 27-30 für zusammen 2 Euro

Anhang anzeigen 84046

So Babyzeug Gr. 74 oder so - zusammen 1 Euro, Hauptsache das Zeug ist weg ...

Anhang anzeigen 84047



Die Latzhose hat die Größe 128 - 1 Euro

Anhang anzeigen 84049



nochmal für Bilder

Schneehose Gr. 104 NEU - 3 Euro
Jacke Gr. 92 (ohne Kapuze) - 2,50 Euro

Anhang anzeigen 84051






Jeans und leichte rote Stoffhose Gr. 104 - zusammen 3 Euro

Anhang anzeigen 84055

Pullunder grau Chiboogi H&M Gr. 110 - fällt m. E. kleiner aus für 1 Euro
hellblaue Nickijacke in Gr. 104 (nie getragen, hellblau und Nicki ist wohl Mädchen :) ) für 2,50 Euro
dunkelblaue Strickweste Gr. 104/110 - fällt m. E. eher aus wie 98 - für 2 Euro

Anhang anzeigen 84056

Fußball Jogginganzug Gr. 110 2,50 Euro

Anhang anzeigen 84057




sehr schöne dünne Jeansjacke in Gr. 110 (hab ich schon erwähnt, dass Tim keine Jeansjacken mag? :heul: ) - nur einmal getragen für 3 Euro

Anhang anzeigen 84060

und nochmal Bilder



10 T-Shirts und zwei Schlafanzüge bzw. kurze Hosen/T-Shirt in Gr. 104/110 - alles zusammen 10 Euro

Anhang anzeigen 84062

6 Pullis Gr. 104/110 Fila, Staccato, Tom Tailor (der hat einen Fleck) - leider ist das Foto unscharf, ich hab aber keine Lust mehr, nochmal zu fotografieren - sagen wir 6 Euro

Anhang anzeigen 84063
 
Oben