Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Vinny und Vollzeitmama: Wärt ihr arg enttäuscht, wenn ich die Sachen Bine gebe?

Eigentlich habe ich ja im ersten Posting geschrieben, dass ich die Sachen pro Foto weghaben will. Dann hab ich eine Ausnahme gemacht und schon packte mich das schlechte Gewissen, wenn ich die Ausnahme dann nicht bei allen mache :???:

Jedenfalls hab ich echt Action, wenn ich eine Jeans für ein Euro hergebe und dann noch das Kuvert selbst bezahlen muss, beschriften, eintüten etc.

Deshalb hab ich es ja auch so billig gemacht, weil ich die Sachen in den Paketen weghaben wollte.

Biene, würdest du auch die Unterhemden nehmen?
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Vinny und Vollzeitmama: Wärt ihr arg enttäuscht, wenn ich die Sachen Bine gebe?

Eigentlich habe ich ja im ersten Posting geschrieben, dass ich die Sachen pro Foto weghaben will. Dann hab ich eine Ausnahme gemacht und schon packte mich das schlechte Gewissen, wenn ich die Ausnahme dann nicht bei allen mache :???:

Jedenfalls hab ich echt Action, wenn ich eine Jeans für ein Euro hergebe und dann noch das Kuvert selbst bezahlen muss, beschriften, eintüten etc.

Deshalb hab ich es ja auch so billig gemacht, weil ich die Sachen in den Paketen weghaben wollte.

Biene, würdest du auch die Unterhemden nehmen?

:jaja: Auf die hab ich es ja ganz besonders abgesehen :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Dann hoff ich jetzt mal, dass Jano nicht böse ist, wenn ich sie dir alle gebe :???:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Und dann hätte ich gerne noch das zweite Bild, nur nicht den Pullover mit dem Fußball. Geht das?
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Ach so, dann trete ich komplett zurück.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Vinny, Vollzeitmama und Jano: mögt ihr mal Piep machen? :)
 
Oben