Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Hm - ich habe echt keine Ahnung, ich sag jetzt einfach mal, die passt :)

pn kommt ...
 

Kathi

Dino
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Äh - welches Buch?

Du meinst den weißen Neger Wumbaba oder? Das liegt direkt vor mir.

Genau jenes.

Das andere hab ich noch nicht durch :(

Ist nicht schlimm.

Welche Jeansjacke meinst du?

Die gefütterte oder die andere?

Wenn, dann die gefütterte. In Gr. 110 passt Tim definitiv nicht mehr :).

:winke: .
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Wenn noch da, dann hätte ich gerne diese Kleinderpakete:

Bademantel Gr. 104 von Palomino und Kapuzenbadetuch für zusammen 2 Euro

Hemd Gr. 110 - sieht super cool aus zur Jeans - fällt evtl. auch eine Nummer kleiner aus - für 2,50 Euro

5 Langarmshirts Gr. 104 - auf dem Foto sieht mal total Flecken - die hätte ich jetzt ohne Blitz gar nicht gesehen - da das andere (rot-blaue) auch kleine Flecken hat, für alle zusammen 3 Euro

super schöner Schal mit Mütze - Tim ein bißchen zu klein (außerdem trägt der Herr kein orange ) - ich würde sagen mit 104 passt das gut - von Klitzeklein - zusammen 3 Euro

lg denise
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Simone, nimm Du die Hosen, ich habs mir überlegt ( war doch sowieso nicht reserviert :) )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

kann Frau das Hemden-Paket auch halbieren? Ich bräuchte nur die Katzen und Tiger-Hemden und würds mir gern mit jemandem teilen ;)
Die Hosen sind noch zu groß

Das sind ja nur zwei :???:

Möchtest du die zwei haben?

Ich denke, das ist schon ok :)
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Quer Beet einfach alles - von Größe 74 - 128 - bitte reinschauen

Ich hätte gern die Jeans vom 3. Bild, wenn noch da.
 
Oben