Quel Blamage....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Quel Blamage....

Würde aber auch mal gerne deine Stimme hören. Meine hört sicher derzeit mehr an wie 10 Schachtel Zigaretten und eine Flasch Schnaps. (Nein ich mache nichts von beiden, aber eine Erkältung hat mich wieder, und dass geht bei mir böse auf die Stimmbänder - um es mit anderen Worten zu sagen, ich habe wieder einmal eine schöne sexy Telefonstimme).

Lg.


:hahaha: Du weißt anscheinend schon genau, WAS ich darauf antworten wollte :hahaha: Uuuuuh Baby, RUF mich AN :hahaha:

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Quel Blamage....

Nicht zu vergessen, liebste Viola, würdest du auch wieder die Plüschhandschellen rausholen ??????!!!!!!!
Musst mir nur noch verraten, wen du dieses mal an die Heizung kettest........

Lg.
 

Monsy

Agent Amour
AW: Quel Blamage....

Hallöchen Viola,
naja, wen du nimmst??? Aber ich kann dir rosa und schwarz, genauso wie beim letzten mal anbieten.

Wie könnte ich diese Nacht mit dir und ein paar Herrren vergessen. Immerhin habe ich damals 90 Mail-Benachrichtigung in einer Nacht bekommen.

Bin schon gespannt wen du dir aussuchst. Ach, so, das müsste so 2005 gewesen sein - richtig???

Lg.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Quel Blamage....

Trägt hier nicht irgendwer den Titel Unschuldsengelchen? :???:

Viola, da musst Du mir noch einiges erzählen. :-D
 
T

Tim

AW: Quel Blamage....

@Doris,

also momentemal - die Stimme is meine und wer die nachahmt oder fälscht der bekomtm sofort jedes Stimmrecht entzogen :bruddel: Also nochmal: nenn mir Ross und Reiter und ich knöpfe mir den vor!

@Viola,

ei wen willst Du denn an die Heizung stricken?
 
Oben