Quel Blamage....

M

molle

AW: Quel Blamage....

klasse... :hahaha: stell mir sowas auch immer bildlich vor!!! könnt mich wegschmeißen. sowas könnt mir auch passieren :hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Quel Blamage....

:-D:weglach: Deswegen hat Dein Mann Dich heute abend nicht ans Telefon gelassen?
ich lach mich schlapp! :crazy:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Quel Blamage....

Oh Mann, gut, dass ich dich nicht anrufe...... grins......

Lg.

Wird anscheinend Zeit endlich mal die Nummer zu tauschen :hahaha:


Cedric04 hat gesagt.:
Deswegen hat Dein Mann Dich heute abend nicht ans Telefon gelassen?
ich lach mich schlapp!

Hey, jetzt wirst du aber gemein :hahaha: Du weißt genau, dass ich beschäftigt war........ :hahaha:wie das nun klingt :piebts:

Immerhin hab ich mich benommen und dich nicht angegrunzt ;)

*Küsssi* Viola
 
T

Tim

AW: Quel Blamage....

Nun ist mir in Zukunft hoffentlich eine freundliche Begrüßung sicher :hahaha:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Quel Blamage....

Wie meinst Du denn das Tim? :heilisch: Erst die Stimme von jemand anders klauen und dann.......:ochne: :winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Quel Blamage....

Wird anscheinend Zeit endlich mal die Nummer zu tauschen :hahaha:

Bist du dir sicher, dass du das willst, wer mich mal am Rohr hat, wird mich nicht wieder los..... Musst mal 4nd1 fragen.

Würde aber auch mal gerne deine Stimme hören. Meine hört sicher derzeit mehr an wie 10 Schachtel Zigaretten und eine Flasch Schnaps. (Nein ich mache nichts von beiden, aber eine Erkältung hat mich wieder, und dass geht bei mir böse auf die Stimmbänder - um es mit anderen Worten zu sagen, ich habe wieder einmal eine schöne sexy Telefonstimme).

Lg.
 
Oben