Quel Blamage....

Viola

Unschuldsengelchen
....... och nee, hab ich mich eben blamiert.... :umfall:

Göttergatte ist noch im Büro (ja um diese Zeit) seinen Server am retten. Ich lieg hier halb dösend auf der Couch neben Schleppi. Telefon klingelt, ich denk dass es Tim ist, WER sonst sollte MICH um diese Zeit anrufen?:lichtan: Dass Server am abkacken ist wußt ich ja bis eben auch nicht....... :rolleyes:

Ich geh ran: hööööö Babe, grunz, gähn, kommst du jetzt heim? :zeitung:

Fremder Mensch: Ähm, hier spricht .... von der Firma ...., ist ihr Mann zu sprechen?

ich :oops: (immer noch halb abgetreten, fasel da doof rum)- Nö, "den" findet man nicht hier ....:piebts:

Fremder: ähm, ja ... toddel ..wie nicht da, hier Server Probleme.... :achtung:

Jaja, da hab ich mal den Kopp angeschaltet und dem guten Mann dann mal nett erklärt, dass Tim im Büro sitzt und er deshalb nicht zu sprechen ist hier bei mir :heilisch: Der dachte sicher, Tim wär ausgezogen oder so und seine Olle hätt ne Macke ......... :piebts: Wahrscheinlich kennt der mich sogar noch vom letzen Firmenfest oder so :oops:

Gottogott, ich geh ab ner gewissen Zeit besser nicht mehr ans Telefon und ich müßte es besser doch können, wo ich doch so lange Rezeption gemacht hab :piebts: :rolleyes: :oops:

Gähnegrüße, Viola

Edit: und Quelle "Blamage" würde es dann auch mal heißen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Quel Blamage....

:weglach:


Och nee...:kicher:

Sorry aber ich stell mir sowas dann doch bildlich vor..:heilisch:..

Na der wird morgen was zu erzählen haben..:sagnix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Quel Blamage....

:kicher:

Um diese Zeit würde ich grundsätzlich nicht mehr ans telefon gehen. Aber :respekt: Du erinnerst dich wenigstens..........aber mir währe das was ganz anderes.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Quel Blamage....

:hahaha::hahaha::bravo::bravo:

Vielleicht merkt sich dieser nette Herr dann fürs nächste mal,
dass er vorher auf die Uhr schauen sollte..
Ich mag das auch nicht wenn so spät noch jemand anruft, ausser
Freundinnen natürlich die das dürfen *G
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Quel Blamage....

:kicher:

Um diese Zeit würde ich grundsätzlich nicht mehr ans telefon gehen. Aber :respekt: Du erinnerst dich wenigstens..........aber mir währe das was ganz anderes.

:verdutz: Wie erinnern? Ich hab mich nicht mal erinnert wie man manierlich "Hallo" sagt :hahaha: Höööööööööööö? :piebts:





Angela hat gesagt.:
ICH find's lustig. DU wahrscheinlich nur halb so dolle, wie ich.

Liebe Grüße
Angela

:hahaha: Jetz hab ich ne halbe N8 drüber geschlafen, jetzt halt ich mich nicht nur für doof, sondern lach mich auch noch selber aus :hahaha:




Teressia hat gesagt.:
Vielleicht merkt sich dieser nette Herr dann fürs nächste mal,
dass er vorher auf die Uhr schauen sollte..
Ich mag das auch nicht wenn so spät noch jemand anruft, ausser
Freundinnen natürlich die das dürfen *G

Also hier ruft nie einer so spät an, außer ja Tims Arbeit, ohne den scheint die Firma unterzugehen :rolleyes: Aber das kommt ja GSD nicht Soooo häufig vor, aber gestern war ich absolut nicht drauf gefasst, eben weil Tim ja auf der Arbeit war :hahaha:

Casi hat gesagt.:
Och nee...

Sorry aber ich stell mir sowas dann doch bildlich vor....

Na der wird morgen was zu erzählen haben..

Stells dir besser nicht vor :hahaha: Viola verpennt auf der Couch geht ans Tel: hööö? :piebts::hahaha:

LG, Viola
 
P

Paulchen

AW: Quel Blamage....

*kicher* wie lustig, der Typ hatte sicher im Nachhinein noch Spass - insbesondere wenn er dich von der letzten Weihnachtsfeier noch kannte!

:weglach:

Katja
 
Oben