Quel Blamage....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 30. Januar 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ....... och nee, hab ich mich eben blamiert.... :umfall:

    Göttergatte ist noch im Büro (ja um diese Zeit) seinen Server am retten. Ich lieg hier halb dösend auf der Couch neben Schleppi. Telefon klingelt, ich denk dass es Tim ist, WER sonst sollte MICH um diese Zeit anrufen?:lichtan: Dass Server am abkacken ist wußt ich ja bis eben auch nicht....... :rolleyes:

    Ich geh ran: hööööö Babe, grunz, gähn, kommst du jetzt heim? :zeitung:

    Fremder Mensch: Ähm, hier spricht .... von der Firma ...., ist ihr Mann zu sprechen?

    ich :oops: (immer noch halb abgetreten, fasel da doof rum)- Nö, "den" findet man nicht hier ....:piebts:

    Fremder: ähm, ja ... toddel ..wie nicht da, hier Server Probleme.... :achtung:

    Jaja, da hab ich mal den Kopp angeschaltet und dem guten Mann dann mal nett erklärt, dass Tim im Büro sitzt und er deshalb nicht zu sprechen ist hier bei mir :heilisch: Der dachte sicher, Tim wär ausgezogen oder so und seine Olle hätt ne Macke ......... :piebts: Wahrscheinlich kennt der mich sogar noch vom letzen Firmenfest oder so :oops:

    Gottogott, ich geh ab ner gewissen Zeit besser nicht mehr ans Telefon und ich müßte es besser doch können, wo ich doch so lange Rezeption gemacht hab :piebts: :rolleyes: :oops:

    Gähnegrüße, Viola

    Edit: und Quelle "Blamage" würde es dann auch mal heißen :hahaha:
     
    #1 Viola, 30. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Quel Blamage....

    Hihi, ist um diese Uhrzeit doch verständlich :)
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Quel Blamage....

    :weglach:


    Och nee...:kicher:

    Sorry aber ich stell mir sowas dann doch bildlich vor..:heilisch:..

    Na der wird morgen was zu erzählen haben..:sagnix:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Quel Blamage....

    :kicher:

    Um diese Zeit würde ich grundsätzlich nicht mehr ans telefon gehen. Aber :respekt: Du erinnerst dich wenigstens..........aber mir währe das was ganz anderes.
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Quel Blamage....

    :hahaha::hahaha::bravo::bravo:

    Vielleicht merkt sich dieser nette Herr dann fürs nächste mal,
    dass er vorher auf die Uhr schauen sollte..
    Ich mag das auch nicht wenn so spät noch jemand anruft, ausser
    Freundinnen natürlich die das dürfen *G
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quel Blamage....

    :hahaha:

    :lachen:

    ICH find's lustig. DU wahrscheinlich nur halb so dolle, wie ich.

    :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Quel Blamage....

    :verdutz: Wie erinnern? Ich hab mich nicht mal erinnert wie man manierlich "Hallo" sagt :hahaha: Höööööööööööö? :piebts:





    :hahaha: Jetz hab ich ne halbe N8 drüber geschlafen, jetzt halt ich mich nicht nur für doof, sondern lach mich auch noch selber aus :hahaha:




    Also hier ruft nie einer so spät an, außer ja Tims Arbeit, ohne den scheint die Firma unterzugehen :rolleyes: Aber das kommt ja GSD nicht Soooo häufig vor, aber gestern war ich absolut nicht drauf gefasst, eben weil Tim ja auf der Arbeit war :hahaha:

    Stells dir besser nicht vor :hahaha: Viola verpennt auf der Couch geht ans Tel: hööö? :piebts::hahaha:

    LG, Viola
     
  8. AW: Quel Blamage....

    *kicher* wie lustig, der Typ hatte sicher im Nachhinein noch Spass - insbesondere wenn er dich von der letzten Weihnachtsfeier noch kannte!

    :weglach:

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...