Queerbeet Gr. 86-98

Alena

Dauerschnullerer
AW: Queerbeet Gr. 86-98

Die beiden 80er-Latzhosen fallen ziemlich groß aus, finde ich. David hat sie letzten Winter bei Gr. 86 noch getragen, er ist aber sehr zierlich.

Es sind keine Mädchenfarben, aber neutral finde ich. Die eine ist dunkelblau und die andere ist ein eher grünliches Blau, sowas wie petrolfarben. Ich finde es sehr schön. Mit Winnie-Pooh-Stickerei, von H&M.
Und dann habe ich noch eine normale Cordhose von H&M hier, die ist dunkelbraun und doch eher jungshaft.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Queerbeet Gr. 86-98

Hallo,

könntest du mir vielleicht Bilder machen ? Geht das im Moment im Forum wieder ? Ansonsten kannst du sie mir auch per Mail schicken, die Adresse schicke ich dir gerne per PN.

Was hast du dir denn preislich so vorgestellt ?

Grüße
Tina
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Queerbeet Gr. 86-98

Hallo Tina,
ich mache gerne Fotos, schaffe es aber frühestens morgen abend, eher am Donnerstag.
Wenn ich es nicht schaffe sie hier hochzuladen, melde ich mich nochmal per PN!

Preislich hab ich mir jetzt noch nix besonderes vorgestellt :) - ich muss die Hosen auch erst noch mal rauskramen und genau angucken in welchem Zustand sie sind.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Queerbeet Gr. 86-98

So, ich hab die Fotos schon mal oben eingefügt.
Die ersten beiden Bilder sind die Latzhosen, der Rest sind Mädchensachen in Gr. 98.

Beschreibungen mache ich später, jetzt gibts erst mal Essen :) :winke:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Queerbeet Gr. 86-98

Hallo,

Danke für die Bilder !
Ich hätte gerne die reservierte Jeans und Schlafi, die blaue Latzhose mit Winnie Puh und die pinkrosa Hose mit den Blümchen an der Tasche.

Schickst du mir ne PN ?

Tina
 
Oben