Queerbeet Gr. 86-98

Alena

Dauerschnullerer
AW: Queerbeet Gr. 86-98

Hallo Sabine,
ja die müssten noch da sein.
Ich gehe morgen mal suchen und kann dann wegen des Portos schauen. Ich schaffe es aber frühestens am Nachmittag! :winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Queerbeet Gr. 86-98

So, hab mal nachgeschaut.
Die Hosen sind noch da, wiegen aber schon ohne Umschlag etwas über 500g. Sie sind auch im Umschlag ziemlich dick, ich denke mal eher nicht, dass ich sie als Maxibrief wegschicken kann. Könnte den Umschlag aber morgen mal mit zur Post nehmen zur Probe.

Ich hab beim Suchen noch 2 Cordlatzhosen in 80 gefunden, aber das ist schon zu klein, oder?
Oder brauchst du vielleicht noch Oberteile? Danach hab ich jetzt nicht gezielt gesucht, kann sein, dass noch ein paar LA-Shirts da sind die ich noch nicht fotografiert habe.

Und ich habe noch ein Paar flache Giesswein-Hausschuhe hier, mit Piratenmotiv in Gr.24.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Queerbeet Gr. 86-98

Dann schau mal bitte noch nach den LA Shirts wenns geht.
Die Hausschuhe würde ich mir auch gerne anschaun
:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Queerbeet Gr. 86-98

Hallo Sabine,
an LA-Shirts hab ich nur noch 80er Sachen gefunden, sorry!

Hier noch die Hausschuhe:

20091013034Small.jpg


20091013035Small.jpg


Die Sohle ist im Zehen- und Fersenbereich etwas abgerieben, aber die Rutschhemmung wurde dadurch nicht beeinträchtigt!
Mein Flummi hat die Puschen geliebt und wurde von fast jedem Besucher auf seine tollen Hausschuhe angesprochen :cool:

Ich hätte gerne 4 €.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Queerbeet Gr. 86-98

Schade :cry:

Dann pack die Hausschuhe dazu und schick mir nen netten Gesamtpreis. OK?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Queerbeet Gr. 86-98

Hallo Tina,
tut mir Leid, die Winterjacke habe ich kürzlich in einem Suchthread an Genoveva verkauft. Hatte ganz vergessen, sie hier rauszunehmen.

Die Jeans müsste noch da sein, da kann ich mal suchen gehen. Aber die wolltest du wohl eher nur als Zugabe nehmen, oder? :)
Ich habe übrigens auch noch mittlerweile ein paar andere Hosen in 98 aussortiert. Wenn du Interesse hast, mach ich mal Fotos :winke:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Queerbeet Gr. 86-98

Hallo,

schade, das hatte ich überlesen :)
Die Cordhosen in 80, fallen die klein oder groß aus ? Welche Farben haben die denn ?

Ansonsten würde ich dann die Jeans und den Schlafi von C&A nehmen :)

Grüße
Tina
 
Oben