Quecksilber-Thermometer kaputt - und jetzt?

B

BuchLiesel

löwenkind hat gesagt.:
...
So, nachdem ich meinen Streß abgebaut habe und meine Wohnung noch gemütlicher gemacht habe, gehe ich mir ein Forum suchen wo ich "anecken und provozieren" kann und wo auch andere Meinungen erwünscht sind - nicht nur die der Moderatoren!!

Tschüssi

Anecken ist ja gut und schön, aber provozieren um des Provozierens willen?

Meine Frage nach den Quellen der angegebenen Zahlen war eigentlich ganz sachlich gemeint. Tut mir leid, daß das hier so gelaufen ist.

Ursula :V:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Ursula, Du kannst doch wirklich nichts dafür :bussi: !

Ich finde den ursprünglichen Kommentar einfach etwas unbedacht hingestreut, aber die Reaktionen sprechen für mich eine andere Sprache *schulterzuck*.

Damit sollte es nun wirklich gut sein - ich grüße Euch alle ganz lieb,

Evelyn :winke:
 
Oben