quasi neuling stellt frage an fitte ebayer

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von jackie, 11. September 2009.

  1. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :winke:

    bin zwar schon lang registriert, verkauft hab ich bis jetzt selten was und wenn dann auch nur ein stück oder zwei gleichzeitig

    diesmal hab ich die teile, die bei meinem bruder noch in der wohnung sind, eingestellt, alles ging weg, insgesamt 8 stück

    die auktionen endeten heute nachmittag zwischen 15 und 16h. ich hab einem jeden käufer gleich anschliessend über ebay angemailt und abholadresse, zeitfenster und handynummer geschickt.
    es haben nicht alle reagiert, und das wundert mich jetzt.

    wie lange kann ich dem käufer zeit geben bis ich vom geschäft zurücktreten kann? ich muss die sachen wegkriegen, die wohnung muss ende september leer sein und ich hab jetzt keinen bock auf ein langes hin- und her

    bin schon gespannt, was ihr dazu meint

    ligrü
    jackie
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: quasi neuling stellt frage an fitte ebayer

    Na ja, ein bisschen mehr Zeit solltest du ihnen geben. Ich denke, Freitagnachmittag ist so mancher schon im Wochenende und kommt vielleicht erst wieder Montag an den Rechner. Warte mal bis Montag, dann haben sich bestimmt alle gemeldet :jaja:
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: quasi neuling stellt frage an fitte ebayer

    wie kann man denn ne auktion gewinnen, wenn man gar nicht am rechner sitzt? :???:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: quasi neuling stellt frage an fitte ebayer

    Öhm, in dem man mitbietet?! ;-) Du kannst ja dein Höchstgebot schon morgens abgeben, entweder du wirst überboten oder halt nicht, da musst du garnicht dabeisitzen...
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: quasi neuling stellt frage an fitte ebayer

    :umfall:

    ja klar!

    nicht so wie ich, die noch in der letzten sekunde drüber gehen will. aktiv :hahaha:

    also du meinst, wenn ich bis montag nix höre... was dann?

    :bussi: und danke
    jackie
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: quasi neuling stellt frage an fitte ebayer

    Mir ist es schon paaiert das ich etwas ersteigert habe auf das ich vor einer Woche geboten habe.
    Mich hat keiner überboten und ich hatte nicht damit gerechnet und nicht mehr nachgeschaut...

    Ich würde auch 3 Tage geben und dann nochmal nachfragen!
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: quasi neuling stellt frage an fitte ebayer

    Jackie :hahaha: <--- sorry :oops:

    Bis Ende September hast du ja noch ein paar Tage Zeit - bis Montag würde ich auf jeden Fall auch warten, dann evtl. eine 2. Mail oder eine Erinnerung über ebay bzw. hast du ja die Adressen der Käufer und kannst die Telefonnummer ausfindig machen.

    :winke:
     
  8. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: quasi neuling stellt frage an fitte ebayer

    okay :D

    ich geh jetzt schlafen, gestern wars spät :wink:

    gute naaaahaaacht
    jackie

    ps @ sonja: lachst du mich jetzt aus? :D freche rübe!! :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...