Quarantänefamilie D. aus G.

Melly

Husch Puscheli
AW: Quarantänefamilie D. aus G.

Oh je,euch hat es ja voll erwischt!!Ich schicke euch gaaaanz viel gute Besserung!!!
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Quarantänefamilie D. aus G.

Ach Reni, bei Euch kommt auch keine Ruhe rein, was?
Ich wünsch Euch ganz schnelle Besserung! :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Quarantänefamilie D. aus G.

Gute Besserung auch von mir - für euch alle........

ich drück die Daumen das ihr morgen nach wob zum shoppen fahren könnt, wenn denn dann wünsch ich euch ganz viel Spaß und Erfolg

lg :bussi:


.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Quarantänefamilie D. aus G.

Danke ihr Lieben :)

Andrea och nö ne? Ich wünsch Michelle gute Besserung, die arme Kleene.
Mich hat eben Rico mit nem Anruf geweckt und nu steh ich vor der Entscheidung, Kinder wecken, Essen und wieder hinlegen? Oder schlafen lassen? Ich bin sooo unentschlossen.

@Vinny: so kommen wir nie zum Kaffeetrinken :(

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Quarantänefamilie D. aus G.

Ganz viele Heilepuster schikc ich DIr - schlaf Dich gesund, wenn die Zwerge DIch lassen *puuuuust*

:bussi:
 
Oben