Quarantänefamilie D. aus G.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 27. Februar 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    :umfall: Seit letzten Samstag ist die Jüngste mit Moe daheim, seit gestern die Mittlere mit Moe, die Große klagte gestern auch über allgmeines Unwohlsein. Muttertier erzählt kurz nach 8 am heutigen Morgen ihrer besten Freundin von Halsweh und komischem Husten der in den Bronchien weh tut, "aber grippig fühl ich mich nicht, also mir tut sonst nix weh Knochentechnisch oder so!" sprachs und keine 45 Minuten später wundert sie sich, schnappt sich das immer parate Fieberthermometer und landet bei 38°. Johoooo 38° ist bekanntlich nur leicht erhöht, aber Mutter D. fühlt sich dabei schon, als hätte sie ein Laster überfahren, vor allem weil ihr hinten die Rippen weh tun beim atmen. Und das ausgerechnet wo heut der herzallerliebste Mann nach 12 Tagen heim kommt :hechel: :heilisch: wo sie morgen mit ihm nach WOB will um sich neue Sachen zu kaufen weil fast alles zu groß ist :heul:
    Mennooooooo :ochne::trotz: ich will nich krank seiiiiiiiin.

    Reni, die jetzt 2 Paracetamol nimmt und schläft, weils die Kinder auch tun :winke:
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Quarantänefamilie D. aus G.

    Ganz viele Heilepuster rüberschick.
    Ich hoffe du bist dann morgen wieder fit.
    Mir hat letztes mal Grippistad C sehr geholfen über den Tag zu kommen.
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Quarantänefamilie D. aus G.

    Auweia ... Schlaf mal schön.. :bussi:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Quarantänefamilie D. aus G.

    Ganz viel gute Besserung für die ganze Familie :bussi:

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Quarantänefamilie D. aus G.

    Reni, ich wünsche dir gaaanz schnell ganz gute Besserung! Mir hilft immer Aspi.rin Com.plex, auch wenn ich nicht alle Symptome habe, aber Gliederschmerzen hab ich auch immer und dagegen hilfts auf jeden Fall.
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Quarantänefamilie D. aus G.

    Ich pust dann auch ganz viele Heilepuster rüber! Ich wünsch euch allen Gute Besserung! :besserung:

    :troest:
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Quarantänefamilie D. aus G.

    ganz viele gute besserung an euch alle
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Quarantänefamilie D. aus G.

    Gute Besserung! Ich schnupfe hier ja nur vor mich hin, dafür liegt die Jüngste mit Bronchitis lang ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...