Quarantäne :-(

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Quarantäne :-(

Ich frag mich echt ob das wirklich die Wipo sind. Mittlerweile sind die Punkte schon ganz schwach. Man muss sie schon suchen. Und es sind auch nicht mehr geworden :???:

Ich dachte Windpocken vermehren sich, und bilden Bläschen?
 

Su

Das Luder
AW: Quarantäne :-(

Steffie,

wir hatten auch 2x angeblich diagnostizierte WP und immer brav Quarantäne gehalten und letztes Jahr hat er dann wirklich welche bekommen, das war echt ein rießen Unterschied zu den damals angeblichen...... Zwei Wochen nach Yannick hatte dann noch Larissa die WP, na ja so sind wir wenigstens durch damit.

LG
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Quarantäne :-(

Das wäre jetzt natürlich wieder ein riesengrosser Zufall, da sie ja eh umgehen. Und im alten Kindergarten in dem er war hatten sie auch mal die Wipo, er bekam auch Punkte, und am Ende wars dann ein Katzenflohbiss :umfall:
 
Oben