Quarantäne :-(

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quarantäne :-(

Du, bei uns war das so, dass die KiÄ sagen, mit WiPo dürfen die Kinder sogar in den Kindergarten.

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Quarantäne :-(

Du, bei uns war das so, dass die KiÄ sagen, mit WiPo dürfen die Kinder sogar in den Kindergarten.

:winke:

Is nich dein ernst,oder? :umfall:

Also ich würd mein Kind nicht mit Wipo in den Kiga schicken.Wenn ich mal bedenke, wie mies es meinen beiden grossen damals ging als die die Wipos hatten...Die wären nie freiwillig in den Kiga gegangen :ochne:

Lg,
Michaela
 
K

Kleiner Otto

AW: Quarantäne :-(

Auch von mir gute Besserung Windpocken sind echt böse wir hatten sie auch erst wobei ich sagen muß bei meinem großen ging das ganz gut der ist schon elf. Aber mein kleiner mit vier dem ging es ganz schön schlecht der hat die ganzen Nächte nur geweint ung geschrien weil die weiße Creme ihm garnicht geholfen hat wir haben Lavendeloel genommen das hat das Jucken etwas gemildert. Es sind aber bei beiden nur die ersten drei Tage sehr schlimm gewesen. Hoffe es geht deinem kleinen nicht so schlecht. denke an Euch!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quarantäne :-(

Hm ... mich hat das zuerst ja auch gewundert, aber ich sehe echt sehr oft Kinder mit Windpocken - wenn sie abheilen im Kindergarten oder im Freizeitpark, beim Einkaufen.

Wie gesagt: zuerst hat mich das gewundert, aber ich habe mich schon daran gewöhnt.

Tim hat sie mit zwei oder drei Jahren bekommen - da war das gar nicht schlimm. Ralph war 13 und es war echt die Hölle :jaja:

Von daher bin ich ja dafür, dass die das so bald wie möglich (nicht im Babyalter) bekommen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Quarantäne :-(

Auch von mir gute Besserung Windpocken sind echt böse wir hatten sie auch erst wobei ich sagen muß bei meinem großen ging das ganz gut der ist schon elf. Aber mein kleiner mit vier dem ging es ganz schön schlecht der hat die ganzen Nächte nur geweint ung geschrien weil die weiße Creme ihm garnicht geholfen hat wir haben Lavendeloel genommen das hat das Jucken etwas gemildert. Es sind aber bei beiden nur die ersten drei Tage sehr schlimm gewesen. Hoffe es geht deinem kleinen nicht so schlecht. denke an Euch!!!


Komisch - bei uns war es andersrum.

Überhaupt kenne ich nur ein Kind im Kleinkindalter, bei dem es Probleme gab.

Da wäre mal eine Umfrage interessant :jaja:
 
K

Kleiner Otto

AW: Quarantäne :-(

War auch komisch eigentlich ist der kleine der der alles besser weg steckt aber dabei nicht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Quarantäne :-(

Also Adriano geht es total super. Er hat halt nur Punkte, und davon auch nicht unbedingt viele. Und er hat auch noch nicht gejammert dass es jucken würde.

Aber in den Kiga lass ich ihn erst wieder, wenn die Punkte weg sind, denn ich wäre auch nicht grad begeistert, wenn ich Kinder mit Wipo im Kiga sehen würde...

@Danielle,
Der Kuchen war kein Barbie, es war ein anderer, und ist leider nicht so doll geworden.
 
Oben