Quarantäne :-(

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Ja, so schauts warscheinlich aus. Sieht so aus als hätte Adriano die Windpocken :-(
Haben dann um halb zehn nen Termin beim Arzt, aber ich denk schon das es die WP sind, da im Kindergarten auch ein Zettel hängt, dass sie wohl umgehen....

Jetzt wo mein Mann doch nächste Woche Urlaub hat :ochne:

Ich hoffe, dass es nicht allzuschlimm wird, ich weiss noch als ich sie hatte, diese Juckerei wünsch ich meinem Schatz nicht :ochne:


Steffie, grad etwas traurig...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Quarantäne :-(

Ach nö,

ich wünsche Adriano ganz schnell Gute Besserung und hoffe das die fiesen Pusteln ihn nicht allzusehr quälen!

Alles Liebe
Juli
 
J

JenHH

AW: Quarantäne :-(

Hallo,

ich wünsche Adriano auch gute Besserung! Torben hatte im Juni die Windpocken, mit unter einem Jahr. Es war echt schlimm für den kleinen Burschen, obwohl wir ihn immer mit so einer weissen Salbe eingerieben haben. Er trägt noch immer ein paar Narben im Gesicht (da, wo er mit den Händen immer hinkam, um die Augenbrauen rum), ich fürchte die werden nicht weggehen :(. Also, schön aufpassen dass dein kleiner sich nicht kratzt! Wenn die Dinger von alleine verheilen, gibt es meist keine Narben.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Quarantäne :-(

ohje, ich wünsch euch daß es schnell vorbeigeht und nicht so heftig wird!!

*daumendrück*
 
Oben