Quarantäne :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 28. September 2007.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ja, so schauts warscheinlich aus. Sieht so aus als hätte Adriano die Windpocken :-(
    Haben dann um halb zehn nen Termin beim Arzt, aber ich denk schon das es die WP sind, da im Kindergarten auch ein Zettel hängt, dass sie wohl umgehen....

    Jetzt wo mein Mann doch nächste Woche Urlaub hat :ochne:

    Ich hoffe, dass es nicht allzuschlimm wird, ich weiss noch als ich sie hatte, diese Juckerei wünsch ich meinem Schatz nicht :ochne:


    Steffie, grad etwas traurig...
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Quarantäne :-(

    wünsche adriano gute besserung und das es nicht so schlimm bei ihm wird
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Quarantäne :-(

    Ach nö,

    ich wünsche Adriano ganz schnell Gute Besserung und hoffe das die fiesen Pusteln ihn nicht allzusehr quälen!

    Alles Liebe
    Juli
     
  4. AW: Quarantäne :-(

    Hallo,

    ich wünsche Adriano auch gute Besserung! Torben hatte im Juni die Windpocken, mit unter einem Jahr. Es war echt schlimm für den kleinen Burschen, obwohl wir ihn immer mit so einer weissen Salbe eingerieben haben. Er trägt noch immer ein paar Narben im Gesicht (da, wo er mit den Händen immer hinkam, um die Augenbrauen rum), ich fürchte die werden nicht weggehen :(. Also, schön aufpassen dass dein kleiner sich nicht kratzt! Wenn die Dinger von alleine verheilen, gibt es meist keine Narben.
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Quarantäne :-(

    Oh weh ich wünsche euch ne schnelle und gute besserung

    lg steffi
     
  6. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: Quarantäne :-(

    Oh je, ich wünsche ihm auch Gute Besserung und dass es nicht so schlimm wird.

    LG
    Bonnie
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Quarantäne :-(

    ohje, ich wünsch euch daß es schnell vorbeigeht und nicht so heftig wird!!

    *daumendrück*
     
  8. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Quarantäne :-(

    Ich drücke die Daumen, dass es erträglich bleibt!

    :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...