Qualität von Obst und Gemüse im Einzelhandel

Wo kauft ihre gerne Euer Obst und Gemüse ein?

  • Aldi

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • Plus

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • Penny

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • Lidl

    Abstimmungen: 3 14,3%
  • Norma

    Abstimmungen: 1 4,8%
  • Wochenmarkt, Gemüsehändler, Biobauer, etc.

    Abstimmungen: 10 47,6%
  • Im gut sortiertem Lebensmittelhandel - edeka, real, rewe, etc.

    Abstimmungen: 4 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

piglett

herzliches Hörnchen
Tulpinchen hat gesagt.:
PENNY, weil das hier in der Nähe ist und ich da so gut wie alles einkaufe.
Wenn ich aber mal woanders bin oder wegen bestimmter Dinge, die ich bei Penny nicht bekomme, in einem anderen Geschäft einkaufen gehe, kauf ich mein Grünzeug eben da...ich bin da nicht so. :)

:winke:

Katja, das hast Du schön gesagt - herrlich :prima: :p

A propos Gemüse - wolltest Du uns nicht mal Dein rosa Gemüselagerdepot zeigen? :nix:

:winke:
Silke
 

Tulpinchen

goes Hollywood
piglett hat gesagt.:
A propos Gemüse - wolltest Du uns nicht mal Dein rosa Gemüselagerdepot zeigen? :nix:
Jo! :lichtan: Stimmt! :jaja:

Manchmal glaub ich fast, ich bin die Schwangere von uns beiden, weil ich ständig alles vergesse... :verdutz:
Ich mach mir nen Knoten ins Ohr und mach morgen mal Küchenbilder! :prima:
...bloß das Einstellen darf ich dann wieder nicht vergessen...irgendwie hab ich hier auch noch Snowboardurlaub- und Syrienbilder rumfliegen, die ich Euch zeigen wollte... :oops:

:winke:
 
Oben