QUADROWORLD habt ihr? kennt ihr?

M

MagicMoments

AW: QUADROWORLD habt ihr? kennt ihr?

Hmmmm,

entweder Du schaust, dass Du bei eBay was in Eurer Nähe ersteigerst.

Ansonsten eben das vom Lidl, dass hiess "Youngster".
Das war das kleine Set. Kostete beim Lidl doch die 70 Euro und ansonsten ein bisserl über 100 Euro.

Das müsste für den Anfang schon reichen.

Aber dass sie ein bisserl mehr davon hat, würd ich mir ne Rutsche dazukaufen. Die kostet natürlich auch gleich ein bisserl was.

Schau, dass ist das vom Lidl

http://cgi.ebay.de/Original-Moveand...062959797QQcategoryZ25965QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das geht vom Preis her auch noch, weil ja die Rutsche normal schon 65 Euro kostet

http://cgi.ebay.de/Easy-Starter-mit...062316423QQcategoryZ25966QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Moveandstic-BASI...061021079QQcategoryZ25965QQrdZ1QQcmdZViewItem

LG
Sandy
 
Oben