Quadro Stecksystem..

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Quadro Stecksystem..

oooohhh... das ist ja ein richtig Großes... klasse:bravo:

dann will ich mal nicht mitbieten, das wär jetzt dreist, oder???:rolleyes:
hoffentlich gehen die Gebote nicht noch kurz vor Schluß so arg hoch. *daumendrück*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Quadro Stecksystem..

:jaja: das ist es ..:umfall: Aber die Kinder lieben es *schulterzuck* ..Dafür soll es dann vom Opa noch nen Holzhäschen geben :zwinker: Vielleicht kann ich das ja "dezent" dahinter verstecken :nix:..
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Quadro Stecksystem..

oooohhh... das ist ja ein richtig Großes... klasse:bravo:

dann will ich mal nicht mitbieten, das wär jetzt dreist, oder???:rolleyes:
hoffentlich gehen die Gebote nicht noch kurz vor Schluß so arg hoch. *daumendrück*

Untersteh Dich ! Du Du..*fingerschüttel*.. Is MEINS...*g*..


:zwinker:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Quadro Stecksystem..

Wir haben auch eins im Garten stehen, das war die "Billig" Version von Lidl und dann mit orginal Quadro vergrößert :jaja: das steht bobenfest, unseres ist aber auch ca. 50cm tief im Boden eingegraben.

Her geben würde ich es jetzt erstmal noch nicht, Jannik spielt da immer wieder gerne drauf und zeitweise trägt das Ding auch schonmal bis zu 6! Kinder.

LG
Heike

Dies hier im Hintergrund:
81869d1194437353-macht-frau-bild005-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Quadro Stecksystem..

*Lupe wieder zurück leg* .. Danke für´s zeigen :mrgreen: und das wo ich doch von Natur aus sooo kurzsichtig bin *g*..

Ich biete jetzt richtig auf das Teil :bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Quadro Stecksystem..

:ochne: .. Nicht genommen hab bei dem Endspurt den andere hinlegten...*grrrrr*..Nu ja, dann NACH Ostern :mrgreen:
 
Oben