Quadro Stecksystem..

Casi

Quak das Fröschlein
ich find das ja schön :mrgreen: Farbenfroh, praktisch und zu allem möglichen zusammenzubauen..Aber *g* .. Ist das auch sicher :???: ist ja alles Plastik und die Teile werden nur gesteckt, die Platten sind m.M nach dünn.. Halten die mehrere Kinder zusammen aus? Ist die Rutsche dann stabil angebracht heißt verschraubt?

Kennt sich jemand hier damit aus :mrgreen:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Quadro Stecksystem..

:) ich wollte das vor einiger Zeit auch mal kaufen..

ich schau mal ob ich über die Suche Funktion noch was finde oder ob es schon im Nirwana gelandet ist..

zu Deiner Frage :???: ... weiß ich aber auch nichts




schon gefunden === *KLICK*

über die SUCHE Funktion findest Du einiges mit dem Wort = Quadro

lg

.
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Quadro Stecksystem..

Hallöchen,

ich hab ein riesiges Quadro Klettergerüst im Garten stehen. Ich hab alle Teile gebraucht gekauft (sind mindestens 8 Jahre alt) und das hält trotzdem bombensicher. Zeitweise waren 5 Kleinkinder und 2 Erwachsene gleichzeitig drauf ohne dass das Ding sich auch nur bewegt hätte :) .

Also ich bin totaler Fan und werde mein Klettergerüst im Frühjahr noch erweitern.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Quadro Stecksystem..

*pst* Frag mal deine Nachbarn ;) Im Nachbargarten neben Girly stand sowas immer, solange wir in GK wohnten.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Quadro Stecksystem..

*pst* .. Die wo Carl und Lotti imma spielen sind :mrgreen: ?

Deswegen frag ich ja *g* denn dort hängen meine ständig dran...Aber das wackelt so arg und ist irgendwie nicht ganz so "vollständig" weißt :zwinker: Ich hab bei ebay eins im Auge..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Quadro Stecksystem..

Unsere nachbarin hat eines im Garten *neid*... das ding ist soooo klasse. Steht Winters wie Sommers draussen und alles kaspert drauf rum...
grad als ich sie soweit hatte, es mir zu verkaufen, wurd sie wieder schwanger. Dann hat sie´s doch nicht hergegeben... schaaaade.

Wenn Du´s günstig bekommen kannst, schlag zu. Das Ding bei ihr ist beliebter wie alle Schaukeln und Rutschen im ganzen Sprengel :bravo:
 
Oben