Quadrilla oder Haba Kugelbahn

zarin

Familienmitglied
AW: Quadrilla oder Haba Kugelbahn

Nee also die von haba kommt mir nicht nach Hause, hatte ich ja schon geschrieben das er da im Jako-o Laden schon frust geschoben hat weil die Murmeln dauernd runter fielen...

Danke für den Link, werd ich gleich mal schauen.
Hab die Bahn noch nirgends im Laden gesehen...
 

zarin

Familienmitglied
AW: Quadrilla oder Haba Kugelbahn

101 Euro hab ich bezahlt bei ebay. Scheinen die ja hochzubieten wenn jeder 91 Euro zahlt
 
P

Paulchen

AW: Quadrilla oder Haba Kugelbahn

Wunderbar, unsere ist schon angekommen und ich wette, wir werden an Weihnachten viel Spass damit haben. Sie ist auch optisch wirklich wunderschön!

Viel Spass damit!

Katja
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Quadrilla oder Haba Kugelbahn

*threadhochhol*

@Paulchen,

wie kam den die Bahn bei Paul an? Ich hab ja im Ratgeber angerfragt, welche Kugelbahn für 3jährige in Frage kommen. Meinst du, damit kommen Kinder in dem Alter schon zurecht? Hat ja noch große Brüder zum helfen :)

Wird die Bahn noch bespielt ?

:winke:
Cathy
 
Oben