Quadrilla Kugelbahn

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Rut, 12. November 2007.

  1. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Huhu!

    Ich hab in der Forensuche schon einiges über Kugelbahnen gefunden.
    Nun bin ich so weit, dass ich denke, dass die Quadrilla Kugelbahn am ehesen was für uns ist. Die soll für unseren Kleinen sein, der ist ja zweieinhalb.
    Ich dachte an dies Basis Set. Das der Kurze das nicht selber aufbauen kann, ist klar. Aber nun zur Frage: Fallen die Einzelteile leicht auseinander, oder werden die in irgendeiner Weise zusammengesteckt oder magnetet? Sprich, hält es kleinere grobmotorische Patzer aus?

    Danke für Eure Hilfe!

    Gerrit
     
  2. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Quadrilla Kugelbahn

    ich kenne mich da nicht so gut aus ich möchte meinem auch eine kaufen aber ich denke die sind schon stabil gebaut wenn sie für kinder sind:rolleyes::winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...