Quadrilla Kugelbahn aus Holz, wie neu

P

Paulchen

Weihnachten naht *ggg*

Paul verkauft seine Quadrilla Kugelbahn, wenig bespielt, alles wie neu, nur der Karton etwas knautschig. Das Tablett hat natürlich ein paar Macken von den Kugeln, wenn sie runterprasseln, aber alles noch sehr gut erhalten! Optisch und beim Bauen ein Genuss zum Anfassen, da alles aus Holz und für Kinderhände sehr gut greifbar.

Alle Holzteile vorhanden und gut in Schuss, es fehlen 10 der 100 Murmeln und 1 Holzbeschleuniger (den wir noch suchen werden) aber die sind schnell nachgekauft denke ich.

Dazu haben wir damals vom Schreiner ein "Tablett" schreinern lassen, extra für die Kugelbahn, denn sonst fliegen dauernd die Murmeln durch die Gegend und das ist total gefährlich, weil man so schnell drauf ausrutscht. Passt perfekt unter den Aufbau. Auch aus Holz.

Kugelbahn kostet neu 129 Euro, Tablett hat damals 60 Euro gekostet. Verkaufpreis jetzt zusammen 99 Euro zzgl. Versand oder lieber Abholung, das Tablett ist ziemlich groß....

Hier ein Link zur Bahn http://www.kidzstore24.de/product_info.php?products_id=31199de

Das kann man alles damit machen: http://www.quadrilla.com/ Macht echt viel Spass, auch den Erwachsenen, wenn man das System mal verstanden hat, kann man frei bauen. Und: Sie sind nicht so wackelig wie die Haba-Bahn, die man schnell mal umstoßen kann, hier greifen die Teile ineinander und stehen besser.

Krümelchen hat Vorkaufsrecht, danach Susala, dann gebe ich es frei.

Liebe Grüße,

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Quadrilla Kugelbahn aus Holz, wie neu

Wenn Cathrin oder Susala nicht wollen, bist du Nr. 3. Gern! :) (Lohnt sich auch bei drei Kindern :))
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Quadrilla Kugelbahn aus Holz, wie neu

Da ich mich nicht entscheiden kann, gebe ich sie erstmal frei. Danke. :winke:
 
P

Paulchen

AW: Quadrilla Kugelbahn aus Holz, wie neu

Alles klaro:

1. Cathrin
2. mel
3. Annette

:)
 
Oben