Quadrilla Kugelbahn aus Holz, wie neu

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Paulchen, 29. August 2012.

  1. Weihnachten naht *ggg*

    Paul verkauft seine Quadrilla Kugelbahn, wenig bespielt, alles wie neu, nur der Karton etwas knautschig. Das Tablett hat natürlich ein paar Macken von den Kugeln, wenn sie runterprasseln, aber alles noch sehr gut erhalten! Optisch und beim Bauen ein Genuss zum Anfassen, da alles aus Holz und für Kinderhände sehr gut greifbar.

    Alle Holzteile vorhanden und gut in Schuss, es fehlen 10 der 100 Murmeln und 1 Holzbeschleuniger (den wir noch suchen werden) aber die sind schnell nachgekauft denke ich.

    Dazu haben wir damals vom Schreiner ein "Tablett" schreinern lassen, extra für die Kugelbahn, denn sonst fliegen dauernd die Murmeln durch die Gegend und das ist total gefährlich, weil man so schnell drauf ausrutscht. Passt perfekt unter den Aufbau. Auch aus Holz.

    Kugelbahn kostet neu 129 Euro, Tablett hat damals 60 Euro gekostet. Verkaufpreis jetzt zusammen 99 Euro zzgl. Versand oder lieber Abholung, das Tablett ist ziemlich groß....

    Hier ein Link zur Bahn http://www.kidzstore24.de/product_info.php?products_id=31199de

    Das kann man alles damit machen: http://www.quadrilla.com/ Macht echt viel Spass, auch den Erwachsenen, wenn man das System mal verstanden hat, kann man frei bauen. Und: Sie sind nicht so wackelig wie die Haba-Bahn, die man schnell mal umstoßen kann, hier greifen die Teile ineinander und stehen besser.

    Krümelchen hat Vorkaufsrecht, danach Susala, dann gebe ich es frei.

    Liebe Grüße,

    Katja
     
    #1 Paulchen, 29. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2012
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Darf ich mal reservieren?
     
  3. AW: Quadrilla Kugelbahn aus Holz, wie neu

    Wenn Cathrin oder Susala nicht wollen, bist du Nr. 3. Gern! :) (Lohnt sich auch bei drei Kindern :))
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Quadrilla Kugelbahn aus Holz, wie neu

    Da ich mich nicht entscheiden kann, gebe ich sie erstmal frei. Danke. :winke:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Quadrilla Kugelbahn aus Holz, wie neu

    Ich stell mich mal an!

    Grüßle
    Annette
     
  6. AW: Quadrilla Kugelbahn aus Holz, wie neu

    Alles klaro:

    1. Cathrin
    2. mel
    3. Annette

    :)
     
  7. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Quadrilla Kugelbahn aus Holz, wie neu

    ich gebe es frei :winke:
     
  8. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Ich bin auch wieder raus.danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...