Quad fahren

Silvia

Showtalent
AW: Quad fahren

Wie, nicht hinkönnen??? Was könnte wichtiger sein als die Tulpen-Hochzeit??? :cool:

Wieso aus beruflichen Gründen? Ist ein Quad denn komplizerter anzumelden als ein Auto? *ziemlichblödguck*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Quad fahren

Wie, nicht hinkönnen??? Was könnte wichtiger sein als die Tulpen-Hochzeit??? :cool:

Wieso aus beruflichen Gründen? Ist ein Quad denn komplizerter anzumelden als ein Auto? *ziemlichblödguck*

Je nach Anreiseweg und Unterkunftsmöglichkeiten... :hahaha:

Ja, und wie :jaja: Außerdem haben einige Quadfahrer komische Sonderwünsche :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Quad fahren

Hmm, wenns daran scheitert, komm ich auf dem Hinweg bei dir vorbei und nehm dich mit. Geschlafen wird halt notfalls im Zelt. Und alle unsere Kids werden Blumenkinder *schwärm* Das wird ein Fest :hahaha:

Sonderwünsche? Rosa Nummerschilder oder was?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Quad fahren

Jo, das wärs - meine tochter wäre sicherlich glücklich. Gut, wenn du mich abholst ists gebongt. Jetzt muss Tulpe nur den Termin klar machen. :cool: :bravo:

Nee, aber so klein wie möglich und am Besten gar keine... :ochne:
 

Silvia

Showtalent
AW: Quad fahren

Aber wo bekommen wir für alle Mädels einheitlich rosa Kleidchen her? Und tragen die Jungs Anzug und Fliege? Wirds eigentlich eine Sommer- oder eine Winterhochzeit?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Quad fahren

Och, das mit den Klamotten lässt sich bestimmt zentral organisieren. :)

Sommerhochzeit - obwohl, das wird knapp :rolleyes:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Quad fahren

Hochzeit, Wo, Wann ??
Ich komme :-D



Wir hatten mal ein Buggie und das Fahren war schön nicht schlecht.
Aber Quad wäre mir doch zu kribbelig.
Beim Buggie hat man weningstens Überrollschutz und nen richtigen Sitz mit Gurt.


LG Katja
 
Oben