Quad fahren

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Quad fahren

Überschätzen werd ich mich dabei wohl nicht, Schißbux, die ich bin. :oops:

Im August/September ist es vermutlich soweit...ich bin gespannt.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Quad fahren

Quad auf der Straße fahren find ich auch Panne :jaja:

Aber das eine Mal als wir das im Geläde gemacht haben, war einfach witzig und anstädnig wie wir sind, sind wir natürlich auch normal gefahren :)

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Quad fahren

Josh ist letztes Jahr im Sommer mit dem Sohn meiner Freundin in USA auf deren Grundstück Quad gefahren. Die beiden scheinen Spaß gehabt zu haben.
Zum fahren hatten sie übrigens nen Helm auf. Ohne war nur für die Fotosession.

 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Quad fahren

Boah!! :prima:
ein Freund von uns aus HH fährt auch immer regelmässig, besitzt sogar zwei dieser Quads - leider hab ich noch nicht drauf gesessen, versuchen möcht ich es aber schon mal

Katjaha?? macht Dein Schatzi auch noch etwas anderes ausser Dir tolle Wochenenden zu schenken? Dir Sachen bei ebay zu kaufen? Überraschungswochenenden zu organisieren? für euch gemeinsamen traumhaften Urlaub zu buchen???

bin nicht neidisch, gönn ich Dir ja von :herz:en - aber neugierig bin ich schon

.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Quad fahren

Katjaha?? macht Dein Schatzi auch noch etwas anderes ausser Dir tolle Wochenenden zu schenken? Dir Sachen bei ebay zu kaufen? Überraschungswochenenden zu organisieren? für euch gemeinsamen traumhaften Urlaub zu buchen???

bin nicht neidisch, gönn ich Dir ja von :herz:en - aber neugierig bin ich schon

.
:hahaha:
Er macht noch viel, viel mehr als "nur" das...aber vor allem macht er mich voll glücklich - auch ohne den ganzen Trallafitti. Hach...! :herz:

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Quad fahren

:hahaha:
Er macht noch viel, viel mehr als "nur" das...aber vor allem macht er mich voll glücklich - auch ohne den ganzen Trallafitti. Hach...! :herz:

:winke:


.. :) ..

schöööööööön, freu ich mich für Dich !!!
da hast Du sozusagen Deinen "Traumprinzen" gefunden - auf den Heiratsantrag bin ich schon gespannt.. der läuft dann bestimmt auch nicht unter "0815" :cool:

.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Quad fahren

auf den Heiratsantrag bin ich schon gespannt.. der läuft dann bestimmt auch nicht unter "0815" :cool:

.
Du bist ne Tröte! :hahaha:
Ich glaub, das ist das einzige, das ich nicht mit ihm erleben werde. Seine noch-Frau und er sind grad dabei, die Scheidung einzureichen. Ich glaub, dann hat er erstmal genug vom Verheiratetsein. Und ich bin ohnehin nicht so ein Freund vom Heiraten muß ich gestehen... :oops:

:winke:
 
Oben