Quad fahren

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Tulpinchen, 15. April 2008.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Im Gelände? Ist das schwer? Wie doof kann man sich dabei anstellen?

    :winke:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Quad fahren

    Es ist geil!

    weiß
    Andrea
    - deren Ex ein Quad hat ;) -
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Quad fahren

    Ich bin auch schon mal im Gelände gefahren und es macht total Spaß :bravo:

    Würd ich echt gerne wieder machen...

    Schwer ist das überhaupt nicht. Ich kann eigentlich auch nur Auto fahren, bin noch nie Motorrad oder sonst was gefahren aber da muß man nur drauf sitzen und los gehts.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Quad fahren

    ... klar ist das ooobergeil...

    Nur aufpassen, dass Du nicht wie die Wildsau persönlich um die Kurven fährst. Dann liegst Du lang... :sagnix:

    Aber das ist ja sogar in der Formel 1 so: Wer zu schnell in der Kurve ist, fliegt raus...

    :hahaha:

    Zaza :)
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Quad fahren

    Ui, das liest sich ja gar nicht mal so schlecht an! Mein Freund hat so was für uns "gebucht": 4 Stunden Quad im Gelände in einer Gruppe von ca. 6-8 Leuten. Ich hatte schon befürchtet, daß man sich dabei so doof anstellen kann, daß die anderen andauernd auf mich warten müssen. :hahaha:

    :winke:
     
  6. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Quad fahren

    2 Tote, mehrere Schwerverletzte innerhalb der letzten 12 Monate hier in der Ecke.
    Ursache im gleich: Losgefahren im Gelände und überschätzt. Beim berghoch Fahren rückwärts überschlagen und unter der Maschine gelandet, abwärts kopfüber gekippt. Sorry, ich finde es ein ziemlich unnützes, gefährliches "Spielzeug" - und nicht umweltverträglich...
     
  7. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Quad fahren

    jep, ich bin da auch ne spaßbremse. fahr lieber rad :spassbrem
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Quad fahren

    Ganz ehrlich? Ich find Quads total peinlich...:oops: vom sinnlosen CO2 in die Luft pusten mal abgesehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...