Puzzleteil fehlt!

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Puzzleteil fehlt!

hallo

eine bekannte von mir hatte das auch schon öfter.sie hat ravensburger angeschrieben und immer ersatz bekommen(allerdings ein neues puzzel)


Kann ich so nur bestätigen. Laura bekam zu Weihnachten ein Puzzle. Da fehlte auch ein Teil. Ich hab an Ravensburger gemailt. Heute haben wir das Ersatz-Puzzle per Post bekommen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Puzzleteil fehlt!

Ich muss meine AUssage von vorhin revidieren: Joachim meinte, ein Freund von ihm hätte wohl auch schon Einzelteile bekommen, welcher Verlag bzw. Hersteller das war weiß er aber nicht mehr.

Also auf alle Fälle nachfragen!

Liebe Grüße

Rosi,
der das hoffentlich nie passiert
 

Annette

Die Nette
AW: Puzzleteil fehlt!

So, ich hab bei Ravensburger angerufen und muss nun den seitlichen Teil der Schachtel mit dem Strichcode, der Beschreibung usw. an die schicken. Bin mal gespannt, was zurück kommt.

:winke:
Annette
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Puzzleteil fehlt!

:winke:

es reicht wenn DU bei RV auf die Websiten gehst und Dein Problem beschreibst ;)
Allerdings bekommst Du bei denen ggf. ein neues Puzzle und kein einzelnes Teil, da das wegen der Farben schon nicht möglich ist ;)
Für Spiele kann man einzelne Teile dort im Ersatz bekommen, auch wenn man die verschlampert hat :heilisch:
 
Oben