Puzzlematten gesucht ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Puzzlematten gesucht ;-)

vll 4€ pro Pack, keine Ahnung, sind übrigens genau die Fahrzeuge wie oben in dem Amazon Link

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Puzzlematten gesucht ;-)

Naja, vielleicht treffen wir uns da ja wirklich mal :bussi:.

Elchen und ich haben das auch noch vor :)huhu: zu Elchen), aber ich bin auch so selten da und wenn wir im SPZ waren, ist Ben oft zu platt für weitere Aktivitäten...


Upps, Karin, als ich abgeschickt habe, standest du noch nicht da :hahaha:.

Ich meld mich morgen, ja?
 

aurea

Goldstück
AW: Puzzlematten gesucht ;-)

Ich hab noch einen ganzen Pack auf dem Boden mit Zahlen von 1-10 (mit gelegentlichen Bissspuren :nix: ), aber die hast du schon oder?

Ansonsten wer mag, einfach gegen Porto :)

LG Tina
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Puzzlematten gesucht ;-)

:hahaha:

Tina, Bissspuren haben unsere auch :nix:.

Allerdings sind die schon älter, große Jungs machen das nicht mehr, sagt er...

Ich hab drüben im ND- Kids auch angefragt und da ich bei jemandem auch noch Klamöttchen bestellt habe, nehme ich da wahrscheinlich alles zusammen, wenn es klappt.


Insofern, Sabrina... sind für dich auf alle Fälle hier noch viele Matten zu haben :zwinker:.
 

aurea

Goldstück
AW: Puzzlematten gesucht ;-)

Sabrina ich geh gleich mal auf dem Boden schauen welche Maße das Dingens hat und geb dir dann bescheid :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben