Puzzle und Kaufladenzubehör

Krümelchen

Gehört zum Inventar
ich hab noch ein bisschen was:

da ich bei Lennart einfach ZU VIEL gekauft habe :oops: habe ich hier noch einen eingeschweißten Beutel mit Kaufmannsladenzubehör. Da hätte ich gern 5 Euro für.

außerdem habe ich noch

Kleine König Puzzle 3 Euro

Benjamin Blümchen Puzzle 3 Euro

Domino aus Holz von Winni Puh 3 Euro

Mauspuzzle 2 Euro
 

Anhänge

  • IMG_2511.jpg
    IMG_2511.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_2506.jpg
    IMG_2506.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 101
S

sunshine258

AW: Puzzle und Kaufladenzubehör

Was würde denn für das Benjamin Puzzle noch an Porto dazu kommen?
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Puzzle und Kaufladenzubehör

hab das jetzt erst gesehen... sorry... mhm, ich weiß nicht, ob es noch als Warensendung durchgeht. Ich wiege morgen mal und sag Bescheid! :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Puzzle und Kaufladenzubehör

Ist der Beutel mit dem Kaufmannsladenzubehör noch zu haben ???? Den hätte ich gerne :jaja:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Puzzle und Kaufladenzubehör

jepp, der ist noch da... ich wiege heute nachmittag mal alles durch und dann schicke ich PNs raus! :bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Puzzle und Kaufladenzubehör

darfst du... es liegt schon hier... ich denke, Warensendung wird kaum gehen, ich muss da noch mal die Bedingungen nachlesen! Wärst du mit einem Päckchen über Hermes auch einverstanden??
 

Tamara

Prinzessin
AW: Puzzle und Kaufladenzubehör

Hmmm... weiß gar nicht was so eine Tüte voll neu kostet :???: Nicht das es günstiger wäre wenn ich hier zu Toys and more fahre ?!
 
Oben